MC-Nüsttal e.V. im ADAC

MC-Nüsttal e.V. im ADAC Trainingszeiten :Mittwochs 17.30 Uhr bis 20.00 UhrSamstags 13.00 Uhr bis 16.00 UhrDas Befahren ist für Quads und Seitenwagen untersagt.

Trainigsgebühren:
Bis 85ccm : Kostenlos
Ab 85 ccm : 10 €

ADAC-Trainer Prüfung auf unserer Strecke 📝📸: Frank Bachmann———————————————————-  .de     ———————————————————-           ...
06/12/2020

ADAC-Trainer Prüfung auf unserer Strecke 📝
📸: Frank Bachmann
———————————————————-
.de
———————————————————-

25/07/2020

Heute geöffnet:
13-16 Uhr !

Wir freuen uns auf euch ✌🏻

18/07/2020

Top Training bei perfekten Bedingungen!

Hallo Freunde,Unsere Strecke ist heute frisch geschoben worden und befindet sich in einem Top Zustand für das morgige Tr...
17/07/2020

Hallo Freunde,
Unsere Strecke ist heute frisch geschoben worden und befindet sich in einem Top Zustand für das morgige Training.
Alle sind herzlich willkommen!

Training von 13:00 bis 16:00 Uhr

10€ Gebühr für Gastfahrer.

SkyVideo eines Trainingstages auf unserer Strecke. https://www.youtube.com/watch?v=pzyUuD8yYHo
06/07/2016

SkyVideo eines Trainingstages auf unserer Strecke.
https://www.youtube.com/watch?v=pzyUuD8yYHo

MC Nüsttal beim Training auf der eigenen Strecke. Gefilmt mit einer Flugdrohne. Erstellung der Luftaufnahmen lema SKYVIDEO Fulda in Full-HD Luftvideos-Luftbi...

13/08/2014

ACHTUNG!
Training wegen Starkregen und Strecke schieben heute nicht möglich!

ACHTUNG!Trainingsbetrieb heute nur eingeschränkt möglich. Strecke wir geschoben und zum Fahren teilweise abgesperrt!Euer...
13/08/2014

ACHTUNG!
Trainingsbetrieb heute nur eingeschränkt möglich. Strecke wir geschoben und zum Fahren teilweise abgesperrt!

Euer MC

Heute ab 13 Uhr Training auf unsere Strecke! Super Streckenbedingungen!Preis: 10€ Viel Spaß beim Fahren
08/03/2014

Heute ab 13 Uhr Training auf unsere Strecke! Super Streckenbedingungen!
Preis: 10€
Viel Spaß beim Fahren

27/03/2013

Hi,
wir werden am Samstag warscheinlich das erste Training fahren.
Trainingszeiten sind wie gewohnt 13-16 Uhr.
Bei Fragen einfach schreiben.
lG

04/01/2013

Morgen startet die Supercross Saison in den USA wer ist euer Favorit?

23/12/2012

Der MC-Nüsttal wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine unfallfreie Saison 2013 :)
euer Team vom MC-Nüsttal

Unser Team-Member Axel Wayne hat sich mal wieder einen Abend vor den Laptop gesetzt und ein Edit gemacht.Schaut es euch ...
13/11/2012

Unser Team-Member Axel Wayne hat sich mal wieder einen Abend vor den Laptop gesetzt und ein Edit gemacht.
Schaut es euch an!

Thanks to SSM-Racing for the support! Was a nice day in Arnstein

Adresse

Morles
36167

Öffnungszeiten

Mittwoch 17:30 - 20:00
Samstag 13:00 - 16:00

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von MC-Nüsttal e.V. im ADAC erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an MC-Nüsttal e.V. im ADAC senden:

Teilen