22/03/2026
🏸Aufstiege perfekt - ein tolles Saisonfinale! 🏆🏆
Mit 28:0 und 24:0 Punkten, also ohne Punktverlust, sind jetzt beide Mendiger Mannschaften aufgestiegen. Die 1. Mannschaft steigt wieder auf in die Rheinlandliga, während sich die 2. Mannschaft in der Bezirksliga Süd bewähren darf.
Auf den Erfolg wurde gestern nach dem letzten Saisonspiel mit Familienanhang und "Edelfans" angestoßen.