11/10/2022
Ein gelungener Tag, mit einem phantastischen Ende 😊
TSV Melsdorf II - SV Langwedel 7:1
„Der Ball ist rund und ein Spiel geht 90 Minuten“ - Sepp Herberger
Aber eigentlich hätten uns auch 20 Minuten gereicht:
Wer in der 6. Minute aufgrund akuter Durchfallattacken auf Toilette musste und ca. 12 Minuten auf dieser verbrachte, verpasste 4 Tore durch vier verschiedene Torschützen und somit die vorzeitige Entscheidung in dem Spiel. In dieser Sturm & Drang Phase lief wirklich alles nach Plan: Die Schaltzentrale im Mittelfeld um Christian Brose und Pascal Lentföhr verwertete die Bälle der Abwehr weiter und versorgte die Offensivreihe mit Traumpässen und Vorlagen auf dem Silbertablett. Dann ging es auch los: 7‘ , 13‘ , 15‘ 17‘ Minute: Simon, Nico, Dennis, Zeppe, Spiel entschieden. Weitere 7374 unverwertete Tormöglichkeiten folgen, bevor sich der Standbymodus eingeschaltet hat, der in einem Gegentor mündete. Nico stellte aber kurz vor der Halbzeit den alten Abstand wieder her. HZ: 5:1.
Sodann spielten wir das Spiel mit Coolness und Köpfchen runter, ließen nichts anbrennen und wurden in der 82. Minute Zeuge von etwas Großartigem: Tobi Stullich läuft die Außenbahn entlang, Doppelpass mit Nico, wieder Stullich am Ball. Von Außen Bjarne und Lente: „Zieh ab, schieß Junge!“ Er läuft weiter. Karsass von Außen: „Belohn dich endlich man!“ Stullich läuft weiter. Als wir schon dachten, dass der Winkel zu spitz und die Chance verpufft sei, zieht er ab. Und wie: Der Ball kracht unters Lattenkreuz ein, der Torwart guckt nur resigniert hinter sich, die Zuschauer außer sich! 7:1, Stullich, endlich! Kurz danach war Schluss, Melsdorf beendet die Sieglos-Serie und ist bereit fürs Derby!!!
Spieler des Tages: Die Mannschaft. Jeder für jeden gekämpft. Besonders aufgefallen trotz Unwohlsein: Pascal „Schaltzentrale“ Lentfoehr.
Cringe des Tages: Langwedels Schlachtruf vor dem Spiel. „Ohne mein Team“ wirkt nicht motivierend, sondern eher nach einem Hauch von TikTok und Mutti zettel klingelnd.
Hallenschuhe des Tages: Zeppe junge, hol dir mal vernünftige Stollenschuhe, wie eine Eiskunstläuferin am Rutschen 😍
Belohnt hat er sich trotzdem mit Pommes und einem Tor.
Einen angenehmen Wochenstart wünschen wir!
Nur der TSV 💪😁