21/05/2024
20.05.24 letzte Heimspiel des RSV Meinerzhagen für die Saison 23/24 im Stadion an der Oststrasse! Wir als RSV Fans on Tour möchten der gesamten Mannschaft für Ihren Einsatz in der zurückliegenden Saison danken!!!🔵⚪️
Aber leider war dieser letzte Heimspieltag auch ein Tag der Verabschiedungen, Bülent Kubasik, Pascal Neumann, Mo Chamkha, Jan Kayala wir wünschen euch weiterhin alles Gute und danke das ihr ein Teil unserer RSV Familie wart!
Ein großes danke auch an Raphael Gräßer der mit kurzer Unterbrechung, eine langjährige Konstante unserer Mannschaft war. Rapha wir wünschen dir nur das Beste🔵⚪️ Danke das du so ein wichtiger Teil unserer RSV Familie warst!
Und zum Schluss ein ganz besonderes DANKESCHÖN an unseren Kapitän Nik Kunkel, danke, dass du die letzten Jahre, in Höhen, aber auch Tiefen, so ein wichtiger und konstanter Teil unserer Mannschaft warst. Wir als RSV Fans on Tour sind unheimlich traurig, dass deine Wege jetzt eine andere Richtung einschlagen. Aber du wirst immer ein Teil unserer RSV Familie bleiben, und wir hoffen, dass du ab und an mal den Weg zurück nach Meinerzhagen findest, und dann zusammen mit uns auf der Tribüne stehst um unseren RSV Meinerzhagen zu unterstützen.
Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste für die Zukunft! Danke für alles Nik💙🤍