17/03/2026
Liebe Mitglieder,
gerne möchten wir euch auch die zweite neue Mannschaft des TG Hüls für die kommende Sommersaison vorstellen. Wir freuen uns sehr, dass wir nach vielen Jahren wieder eine 1. Herrenmannschaft für die TG Hüls stellen können.
Gemeinsam mit Daniel Debo, der maßgeblich zur Mannschaftsbildung beigetragen und den Impuls gegeben hat, wieder eine 1. Herrenmannschaft zu stellen, hat Mannschaftskapitän Justin Lukaschewski ein schlagkräftiges Team mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zusammengestellt.
Neben Kapitän Justin Lukaschewski spielen: Daniel Debo, Moritz Honnen, Felix Müller, Luca Poida, Philipp Simmersbach und Tobias Urban.
Im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit dem TC Rentfort Gladbeck ergänzen außerdem Jan Merhoff, David Trostmann, Justin Büschken und Niklas Lokietek das Team.
Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf viele Zuschauer bei den Spielen!