04/04/2026
Liebe Gäste,
wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie unser diesjähriges Fischessen am Karfreitag besucht haben.
Es hat uns sehr gefreut, so viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen und diesen besonderen Tag gemeinsam in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. Ihr zahlreiches Erscheinen, Ihre gute Stimmung und die vielen netten Gespräche haben die Veranstaltung für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ein solches Fest lebt von der Gemeinschaft – und genau diese haben Sie mit Leben gefüllt. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön!
Ebenso gilt unser Dank allen Helferinnen und Helfern, die mit großem Engagement zum Gelingen beigetragen haben.
Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ASV Früh-Auf Mannheim-Rheinau 1977 e.V.