31/07/2024
Es war eine erfolgreiche Saison! Wir haben 3 Meister, 2 Vizemeister und die 1. Damenmannschaft bleibt in der 2. Bundesliga 🥳
Wir ruhen uns aber nicht aus, im August geht es dieses Jahr das erste Mal in die Mixed-Runde mit 3 Mannschaften und danach in die Winterrunde.