10/05/2022
🔵⚪️ SV Bretzenheim 1912 gg. Schwabsburg 🔵⚪️
Im heutigen Top Spiel der B-Klasse Aufstiegsrunde mussten die 12er leider personell auf zahlreiche Spieler verzichten.
Trotz allen Widerständen gingen es die Jungs an.
Nach etwa einer Viertelstunde gab es einen Ballverlust im Mittelfeld der 12er, Konter der Schwabsburger, sauber zu Ende gespielt 0:1.
2 Minuten später schöne Kombination über außen, bis in den 16er, M. Jakobi lupft über den Torwart jedoch leider neben dran.
Etwa 5 Minuten später der nächste Konter der Schwabsburger, deutlich vor dem 16er wird der Schwabsburger gehalten jedoch zeigt der Schiri auf den Punkt und es gibt Elfmeter gegen die 12er.
Sehr sehr fragwürdig diese Entscheidung.
Sei es wie es ist, 0:2 für Schwabsburg.
Auch das 0:3 resultiert aus einem Konter was gleichzeitig das Ergebnis der 1. Hälfte ist.
Die zweite Hälfte gehen die 12er all in und spielen sich noch ein paar Torchancen heraus jedoch will der Ball nicht ins Tor heute. Auch wegen einem sehr guten Schlussmann der Schwabsburger.
So fangen sich die 12er auch noch das 0:4 und 0:5 durch die großen Räume den man den Schwabsburgern dann gab.
Leider verpasste man heute den Anschluss an die oberen Plätze, jedoch ist die Aufstiegsrunde noch nicht ganz verloren.
Rein rechnerisch ist es noch möglich und so lange es möglich ist, werden wir kämpfen.
Auf gehts 12er! 🔵⚪️