04/10/2017
Liebe TC Mainzler,
hier noch ein kleiner Nachtrag zu unseren Clubmeisterschaften, die mit dem Finaltag am 10 September erfolgreich zu Ende gegangen sind, und dem Lotto-Team Cup, der ebenfalls ein voller Erfolg war:
Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen ClubmeisterInnen Joerdis Petermann und Markus Arnswald, die sich mit ihren Siegen jeweils einen Platz auf unserer Ahnentafel gesichert haben! Nach zwei spannenden Spielen haben wir den Tag mit Grillen, Lagerfeuer und Pfeffi gebührend gefeiert. Vielen Dank an alle Zuschauer, die dabei waren, und an alle SpielerInnen, die an den diesjährigen Clubmeisterschaften teilgenommen haben. Und natürlich ein ganz besonderes DANKESCHÖN an Joerdis Petermann und Lukas Dillenberger für die tolle Organisation!
Weil sie es so gut können, haben sie mit Stephanie Trefzer dann auch direkt das nächste Groß-Event organisiert: Das erste LK-Tunier auf unserer Anlage, der "Lotto-Team-Cup" des TC Mainz. Vielen Dank euch Dreien! Man hätte es nicht besser organisieren können. Mit insgesamt 36 TeilnehmerInnen, darunter 6 SpielerInnen aus unserem Verein, war das Turnier restlos ausgebucht und am Ende des Tages alle restlos zufrieden. Auf sieben Plätzen wurden so von 9 bis 18 Uhr - mal im Nieselregen, mal bei strahlender Sonne - insgesamt 36 Spiele ausgetragen. Es hat super viel Spaß gemacht! Danke auch an alle fleißigen Helfer beim Essensverkauf und der Spieleranmeldung, und natürlich an unseren Oberschiedsrichter Christoph Ohanka
(Selina)