05/06/2020
Liebe Radfahrerinnen und Radfahrer,
aufgrund der neu entdeckten Liebe zum Radfahren (die Volksstimme berichtete vor kurzem https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/mobilitaet-corona-frustfahrrad-lust) werden unsere Reparaturkapazitäten seit einigen Wochen mehr als nur ausgeschöpft.
Um die Situation händeln zu können, bitten wir Euch darum eure Reparaturanfragen an die Händler zu stellen, bei denen Ihr euer liebes Radel gekauft habt.
Ab sofort werden bei uns bis auf absolute Notfälle nur Räder repariert, die bei RadMitte Magdeburg gekauft wurden.
Zudem bitten wir Euch vorab einen Termin für Reparaturen mit uns zu vereinbaren, damit Ihr nicht lange auf Euren Drahtesel verzichten müsst und wir unsere Lagerplätze sinnvoll nutzen können.
Bleibt gesund und fahrt sicher!
Florian, Maurice, Kasim, Normen, Dustin, Mathias & Alieu