05/06/2026
⚫️🔴Handball in Sachsen-Anhalt – Volle Power voraus!⚫️🔴
Am 11. Mai hat für uns, der offizielle Neustart für die neue Saison begonnen!
Mit dem Wechsel in die neuen Jugendmannschaften und einem Umbruch in unseren Erwachsenenteams starten wir nun in einen spannenden Neuanfang.
Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen.
An diesem Wochenende ist es wieder soweit:
Die Qualifikationsturniere für die neue Saison stehen an!
Unser männlicher Nachwuchs von der D bis zur B-Jugend kämpft dabei um wichtige Punkte und die Qualifikation zur Oberliga.
Hier sind die Teams, die an diesem Wochenende um den Einzug in die OL die Saison 2026/27 kämpfen:
🔹 Männliche D-Jugend: In der Qualifikationsgruppe 2 treten der HV R-W Staßfurt, der HC Burgenland, die SG Spergau und unser FSV 1895 Magdeburg an.
🔹 Männliche C-Jugend: In der Qualifikationsgruppe 3 sind wir mit dem Jessener SV 53, dem HC Burgenland und der SpG HBC Wittenberg/Zahna vertreten.
🔹 Männliche B-Jugend: In der Qualifikationsgruppe 2 messen wir uns mit dem Jessener SV 53, die JSpG Coswig-Wittenberg, dem Barleber Handball Club e. V. und HG 85 Köthen.
Die Qualifikationsrunde für die männliche B-Jugend findet in der heimischen Halle der Freundschaft statt. Ab 10:00 Uhr geht es los. Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs!
Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, wünschen faire Spiele und jede Menge Spaß auf dem Parkett! 🤾♂️🔥