15/02/2023
Wir haben es geschafft! Trotz Vollrausch-Versagen am Tag nach der Weihnachtsfeier und den schlechtesten kurzen Ecken seit Erfindung der kurzen Ecken: Wir haben uns das Aufstiegsendspiel ergaunert. Deshalb Textmarker raus und einen dicken Kreis um Samstag, den 25. Februar gemacht. Um 18 Uhr empfangen wir den Club Raffelberg zum großen Verbandskasten-Finale im Uhlendome. Und spätestens danach im Clubhaus wird es richtig hochklassig - da machen wir dann auch wieder jede Ecke rein - an Tisch 1, theoretisch.
Was wir Euch jetzt schon für die 60 Minuten davor versprechen können: ganz ganz ehrliches Hockey. Ein Team mit Oberligaklasse. Und wir. Eure geliebten Dritten Herren (in der Halle unter falscher vierter Flagge unterwegs) Zwar weniger Olympiasieger als bei der Zweiten, dafür mehr Punkte auf dem Konto als Zweite und Dritte zusammen. Aber ok, wir können ja nicht gleich die ganze Welt retten.
Unterstützung brauchen wir trotzdem - und zwar von Euch! Den besten Fans der Welt. Die sich aus Liebe zu uns und aus Liebe zum Hockey Woche für Woche auch von Nicht-Weltklasse-Leistungen und Minus 5 Grad nicht abhalten lassen, um uns zu unterstützen. Kurzum: Macht die Halle voll, lasst den Uhlendome brennen. Wir geben alles! Und am Sonntag pushen wir dann Zweite (14.30 Uhr) und Dritte (18 Uhr) zu Hause zum Klassenerhalt!!!