26/03/2026
Am Wochenende hat unser Frühjahrturnier stattgefunden. Bei herrlichem Wetter hat Silke Entholzener fair gerichtet, danke dafür. Aber auch an alle Hundeführer ein dicke Dank, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns euch wieder zu sehen. Auch ein Dank an Thomas Meurer dem Fotografen. Zudem ein Dank an alle Vereinmitglieder für das fleißige Helfen. Diesmal leider nicht viel eigene Fotos.
P. S. Es wurde eine türkis farbende Jacke auf dem Frauenklo vergessen, wem gehört diese?