11/05/2026
☀️ Ehrungen, starke Zahlen und ganz viel Gemeinschaft 🏸
Der Verbandstag 2026 von Badminton NRW in Mülheim hat gezeigt, was unseren Sport ausmacht: Zusammenhalt, Engagement und der gemeinsame Blick nach vorne. 💙
Zum Auftakt wurde gemeinsam Mika Poste und Stützpunkttrainer Rachmat Hidajat gedacht – ein Moment, der viele bewegte.
Besondere Wertschätzung außerdem Dirk Oertker, Jan Striewski und Jürgen Cramer, die mit der Verdienstnadel in Gold für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurden. 👏
Darüber hinaus standen viele positive Themen im Mittelpunkt:
📈 Ein erfreulicher finanzieller Ausblick
🚀 Neue Impulse für unseren Sport
🏸 Der Neustart des Badminton-Sportabzeichens
🔥 Vorfreude auf die BADCON 2026
Besonders schön: die große Geschlossenheit und der offene Austausch innerhalb unserer Community – gekrönt vom gemeinsamen „Meet & Grill“ bei bestem Wetter. 🌭☀️
Danke an alle Vereine, Ehrenamtlichen und Beteiligten für diesen gelungenen Verbandstag! 🙌