02/02/2020
Hallo Dartfreunde, ein rieses großes Dankeschön an euch alle das ihr so zahlreich gekommen seit. Trotz Ligastart hatten wir 55 ! Teilnahmen. Ihr seit einfach Spitze! Unsern 1.Pokal für die Beste Dame erkämpfte sich unsere Regina mit einem beeindruckendem 22.Platz!
Als bester "nicht Dartspieler" wurde unser Marco von unseren Murmelfreunden mit einem 34.Platz!
5. Wurde ein Green Arrow Spieler unsern Sami!
4. Steiner!
3. Hüso!
2. Taner!
1. Rieme!/Jan
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und wünschen euch noch gut Dart für die kommende Saison.