09/11/2025
Wow!
Danke für ein starkes Wochenende beim Labyrinth Quintet Team-Turnier! 🌀🤼♂️
Was für ein Tag beim Labyrinth Luta Livre in Germersheim – harte Matches, starke Teams, top Organisation und richtig gute Stimmung auf und neben der Matte! 💪🔥
Ein riesiges Dankeschön an und -wolf für das Ausrichten des Turniers,
für die Benutzung der Halle
und die ganze Arbeiter im Hintergrund, vor allem an unsere Schiedsrichter und
und unsere Video-/Fotographen und für die tollen Aufnahmen wie diese hier!
Respekt an alle Teams und Grappler, die angetreten sind – faire Kämpfe, technisches Grappling und jede Menge Herz! Es war schön so viele alten Bekannten und neue Gesichter auf der Matte zu sehen ❤️🔥
Von neuen Anfänger, zu Nachwuchskämpfer zu alten Profis, jeder hat sich stark auf die Probe gesetzt. Wir nehmen viel Erfahrung, Motivation und gute Erinnerungen mit – genau dafür lieben wir diesen Sport! 🥋🤙
Bis zum nächsten Mal im Labyrinth! 🌀
Seid ihr nächstes Jahr dabei?