19/06/2026
Am Montag findet unsere Mitgliederversammlung in der Herbert-Grünewald-Halle statt.
Neben Ehrungen verdienter Mitglieder und den Berichten aus dem vergangenen Vereinsjahr stehen wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Vereins an. So wird unter anderem über eine neue Vereinssatzung abgestimmt.
Zudem endet eine Ära: Nach 23 Jahren stellt sich unser Vorsitzender Klaus Beck nicht erneut zur Wahl und wird im Rahmen der Versammlung offiziell verabschiedet.
Beginn ist um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder und bitten darum, den Mitgliedsausweis mitzubringen.
_________________________
📷