12/12/2024
**Recap**
Da waren wir also wieder, Doppelwochenende in Berlin, erst gegen , dann gegen @1.herrenscc_official , die gleiche Paarung wie vor einem Jahr in der Regio-Saison. Und wie in der letzten Saison, wollten wir mit reichlich Punkten im Gepäck die Hauptstadt wieder verlassen. Wir wussten, dass mit RvC ein sehr guter Gegner auf uns warten würde, aber durch eine engagierte Leistung hatten wir sie im letzten Jahr auch schon besiegen können. Die Voraussetzungen waren wie gemalt, voller Kader, ausgeschlafen, mit drei Punkten aus dem ersten Spiel im Rücken und mit Zuschauerüberzahl auswärts.😅
Es sollte heute jedoch nicht sein, wir begannen zwar stürmisch, doch vor allem in der Box fanden wir kein Glück bzw. das Tor nicht. Dann zeigte sich RvC vor allem im zweiten und dritten Viertel eiskalt, sodass wir in das vierte Viertel mit einem 0-4 Rückstand gingen, uns aber einschworen nochmal alles reinzuhauen und nach einer schönen Kombination den Anschluss herstellen konnte. In der Folge konnten wir den Druck auf den gegnerischen Ballbesitz erhöhen, zählbares konnten wir daraus jedoch auch nicht gewinnen bis auf für das eigene Kartenkonto durch das wir kurzzeitig in Unterzahl den gegnerischen Angriffen standhalten mussten.
Wir mussten akzeptieren, dass das Ding einfach nicht reingehen wollte und wir am Abend nochmal am Zieltrinken, ähh Zielschießen, arbeiten sollten.
Die Frustration aus den vergebenen Chancen versprach für den nächsten Tag auf jeden Fall wieder ein intensives Duell mit dem SCC, auf das wir uns alle sehr freuten.
Lange Rede kurzer Sinn am Sonntag: Offensivspektakel in der ersten Halbzeit und dann Einigeln in der zweiten, sodass am Ende die 3 Punkte stehen blieben. Keine Glanzleistung von uns aber letztlich doch verdient die Punkte entführt.
Am Sonntag geht's zu Hause gegen die Männer vom , dann auch wieder mit Livestream für die daheimgebliebenen!
LSC - RSV 1:4
LSC - SCC 6:5