04/05/2026
Heimsieg am 20. Spieltag! 🔥⚽️
Gestern zeigte unsere Erste eine starke Leistung und setzte sich souverän mit 5:0 gegen den SV Leipzig-Nordwest II durch. 💪
Von Beginn an dominierte unser Team das Spiel und belohnte sich mit sehenswerten Treffern. Die Torschützen: Berndt (21.), Kempf (26.), Dinse (38.), Nitschke (56.) und Thoms (84.). 🎯
Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein verdienter Erfolg vor heimischer Kulisse! 🙌