19/06/2026
Der letzte Spieltag der Saison 2025/2026 ist da! ⚽
Eine lange Saison mit vielen schönen Momenten, spannenden Spielen, Erfolgen, Herausforderungen und jeder Menge Gemeinschaft geht zu Ende. Von den Kleinsten im Kinderfußball bis zu unseren Herren- und Frauenteams haben alle ihren Teil dazu beigetragen, unsere Einheit auf und neben dem Platz zu vertreten. 👏
Zum Saisonfinale stehen noch einmal zahlreiche Begegnungen auf dem Programm. Unsere Teams treffen unter anderem auf , , , die SpG / Störmthal, , DERBY unserer .herren vs. leipzigwahren, und vs. mit unseren Lindenthaler Mädels.
Wir wünschen allen Mannschaften für die letzten Spiele noch einmal viel Erfolg, faire Duelle und vor allem jede Menge Spaß. Genießt den letzten Spieltag, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht! ☀️
Ein großes Dankeschön gilt bereits jetzt allen Spielerinnen und Spielern, Trainerinnen und Trainern, Schiedsrichtern, Eltern, Helfern, Sponsoren und Unterstützern, die unsere Einheit durch diese Saison begleitet haben. 🙏
Mehr als ein Verein. Mehr als eine Mannschaft. Eine Einheit. 💚🤍