30/03/2026
Meine dritte internationale HallenMeisterschaft in Torun. Immer wieder ein Erlebnis.
An den Start gehe ich im Weit- und Dreisprung.
Mit Jahrgang 1982 gehöre ich zu den älteren in der Kategorie W40, auf nationaler Ebene sogar mein letzter Hallenwettkampf in der W40.
Sprich, die Herausforderung, eine Medaille zu gewinnen, ist umso größer.
Obwohl die letzten sechs Wochen nicht einfach waren, durch Krankheit und Fußprobleme geprägt, konnte ich eine stabile Leistung in den Sand setzen (5.41m) und bin umso glücklicher am Ende die Silbermedaille in den Händen zu halten.
Next stop triplejump competition on tuesday - ich freue mich🍀
Danke an meinen Partner .voelker.83 für seinen Support, an für die Last Minute Termine und & .lukas ohne die ich hier wahrscheinlich garnicht mehr stehen würde✅🙏🏻
Let’s rock the triplejump final💪🏼