TR-Deluxe

TR-Deluxe Paintball-Team, bestehend aus irgendwie immer den selben verrückten Spielern aus ganz Deutschland. Gut drauf - auch ohne Training, Style und Sponsor!

So Leude, Da hatten wir uns ja nach ca 3 Jahren ohne Paintball dieses Jahr für die Landesliga der DPL - Deutsche Paintba...
12/08/2023

So Leude,

Da hatten wir uns ja nach ca 3 Jahren ohne Paintball dieses Jahr für die Landesliga der DPL - Deutsche Paintball Liga in Hildesheim gemeldet.

Wie eigentlich schon immer, kein Training - nur die Events / Spieltage.
Das Credo - Spass haben wie seit 23! Jahren.

Und was sollen wir sagen , den Spass hatten wir!

Mit einem kompletten Rookie im Kader der 3 mal Subair gespielt, und zwar mit uns auf der DPL dieses Jahr.

Mit Knochen und Muskeln die nicht immer wollten wie wir es vor hatten.

Heute - Am Ende ist es für uns der 2. Platz geworden.
Nach dem ersten Spieltag noch auf Platz 1, konnten wir in den darauffolgenden 3 Spieltagen den 2. Platz halten. Wenn auch zwischenzeitlich mir nur sehr sehr knappen Vorsprung.

Gruß geht hier an alle raus , vor allem die, die wir immer wieder schon seit Jahren beim Paintball "treffen".

Danke an Familienangehörige die Pit und Field-Support geleistet haben.

Ob wir nächstes Jahr wieder am Start sind?
Das steht aktuell in den Sternen......

Hallo Freunde und Gegner , Gleichgesinnte und Gesindel...;-)Wir haben wieder einen Tag DPL - Deutsche Paintball Liga  La...
04/07/2023

Hallo Freunde und Gegner ,
Gleichgesinnte und Gesindel...;-)

Wir haben wieder einen Tag DPL - Deutsche Paintball Liga Landesliga in Hildesheim hinter uns gebracht.
Mega Support von Finn der heute den Pot-Runner gemacht hat!
Gefühlt waren alle Spiele hart, einige von den heutigen sogar die härtesten bisher. Mir kommt da spielerisch das gegen die Pirates Bremen in den Sinn. Eine der härtesten Begegnungen ever mit Overtime und allem was dazu gehört. Aber am Ende hatten wir den Lauf vorn und konnten Punkte machen.
Punkte die wir brauchen...

Wir lassen Mal das Gesamtranking außer acht, denn aus unserer Sicht sind alle Team auf sehr ähnlichem Niveau und die Tabelle spiegelt nicht die Leistung wieder.

Vor unserem vorletzten Spiel gegen Ballistics Göttingen hatten wir Respekt da wir zu diesem Zeitpunkt keine Idee hatten wie wir mit deren erwarteten Breakout umgehen sollten. Dieser erschien uns sehr breit und dominant zu sein - hier ging jedoch unsere Umstellung gut auf und wir konnte zwei Recht sichere Punkte spielen. Ich meine sogar, dass sie anders gegen uns gestartet sind als die anderen Spiele zuvor ...

Im letzten Spiel des Tages dann wieder eine sehr harte Begegnung, die für einen unserer Jungs mit einer Platzwunde am Ohr endete, es floss für einen kurzen Moment doch einiges an Blut und sah schlimm aus.

Hier wurde sehr souverän und vorbildlich von den Marshalls reagiert - und ein ganz besonderer Dank geht an Daniel Bauer der als Ersthelfer / Versorger aus unserer Sicht einen super Job gemacht hat.
Am Ende sah es schlimmer aus als es ist aber dennoch braucht man sowas nicht.
Wir haben den Punkt dann mit 4 gegen 4 in der Overtime zu Ende gespielt , danke dafür an BallEater Loppersum , und den Punkt abgegeben - das war uns dann aber in dem Moment aber auch nicht mehr so wichtig.

Nun stehen wir nach dem 3. Spieltag auf Platz zwei.

Fürs nächste Mal heißt es dann wieder mit dem ganzen Team antreten und noch Mal richtig Gas geben.
Vielleicht reiten wir dann wieder die Snake .....

07/06/2023

So Freunde des Ballbeschleunigungssports, wir brauchten ein paar Tage nach dem letzten Spieltag.
Die Herford Mohawks e.V. 95 haben es ganz gut formuliert. Zum Glück haben wir das Layout hinter uns.
Hier steht es jetzt übrigens 1:1 nach zwei Begegnungen gegen die Mohawks.

Der zweite Spieltag endete für uns mit mehr gewonnenen als verlorenen Spielen. Soweit schon Mal gut. Wir sind vom ersten auf den zweiten Platz im Gesamtranking gerutscht... jetzt sind andere die Gejagten.

Übrigens:
Ich ( #78) hatte am Montag gleich einen Termin zur Hautkrebs Vorsorge - wie kann man sich den auch nach einem Paintball Wochenende legen....

Der Arzt musste lachen als er mich sah, attestierte harte fights und das ganze ohne Befund.

Also, geht zur Vorsorge und spielt Paintball!

Wieder muss ich unseren newbie erwähnen, der unglaublich gut das erste Spiel des Teams gedreht hatte und wichtige Punkte gemacht hat.
Am Ende ging er sogar mit einem 1on1 coin aus der Nummer raus.

Danke an die anderen Teams , Reffs und co.
Kein Danke für einige extra balls beim Feld verlassen. Wir haben das auf dem Zettel und melden das dem Weihnachtsmann !

23 Jahre Paintball & 23 jähriger der das erste Mal Subair Liga spielt..... Wie die Zeit rennt!
18/05/2023

23 Jahre Paintball & 23 jähriger der das erste Mal Subair Liga spielt..... Wie die Zeit rennt!

Hey, Wir leben noch....und jetzt sind wir wohl die Gejagten!  Nach so langer Pause (fast 3 Jahre) war es ein wunderbarer...
18/05/2023

Hey,
Wir leben noch....und jetzt sind wir wohl die Gejagten!

Nach so langer Pause (fast 3 Jahre) war es ein wunderbarer Tag
DPL - Deutsche Paintball Liga in Hildesheim zur LL.

Und das Ergebnis, noch mit einem absoluten Rookie, dem Tim auf dem Platz , man muss sagen unser Coach hat hat einen richtig guten Job gemacht. Kaltstart - ohne Vorbereitung....unsere Körper haben auf ganz unterschiedliche Weise Rückmeldung gegeben und sich beschwert....

Es hat Spaß gemacht, Feld , Orga , Refs - alles super !

Wir freuen und auf den 3.6. !

28/03/2021

Also Bock hätten wir schon Mal wieder...

FCK CRN !

Heute war es dann endlich Mal wieder soweit. Der erste Tag der Nordderby Serie in Leese. Dank Corona war alles anders di...
28/06/2020

Heute war es dann endlich Mal wieder soweit. Der erste Tag der Nordderby Serie in Leese.
Dank Corona war alles anders dieses Jahr und dann heute doch wieder irgendwie wie immer !
Die selbe Location, die selben Gesichter , das selbe geile Hobby.

Wir hatten drei Begegnungen in der Vorrunde aus der wir als Gruppensieger hervorgingen. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden ging's am Ende um Platz 1 und 2 .

Dort hatten wir leider gegen die neue Geheimwaffe der Hannover Painthers kein Gegenmittel finden können um am Ende als Zweiter aus dem ersten Spieltag zu gehen.

Für uns ein Mega Tag auch wenn die lange Pause nach der ersten Begegnung genervt hat. Schade, dass wieder Mal Teams kurzfristig abgesagt haben.

Wir sind dabei..... Auf eine kürzere aber dennoch gute Saison!
27/03/2020

Wir sind dabei.....
Auf eine kürzere aber dennoch gute Saison!

Wir können es kaum erwarten.....
16/11/2019

Wir können es kaum erwarten.....

Letzten Sonntag hatten wir wieder eine feine Schießerei auf dem P2 Feld in Leese . Mega Unterstützung von den OWL Sharks...
07/08/2019

Letzten Sonntag hatten wir wieder eine feine Schießerei auf dem P2 Feld in Leese .
Mega Unterstützung von den OWL Sharks - Paintball since 1993 und den Hannover Painthers zum Schluss hin.
Wie auch am letzten Spieltag hieß es Finale gegen Choleric. Hatten sie uns beim letzten Mal noch ganz sauber mit 3:0 vom Platz gefegt, so sah es dieses mal etwas anders aus .

Nach einem 3:3 in der regulären Spielzeit mussten wir den Punkt leider in der Verlängerung abgeben. Wieder "nur" zweiter .

Uns hat das ganze aber nach einem schlechten Start in der XSeries Paintball auf den aktuell 3. Platz gebracht.

Einen Tag haben wir noch vor uns......und auch diesen werden wir ohne Vorbereitung und Training einfach auf uns zukommen lassen .

Ach, zocken !
07/07/2019

Ach, zocken !

07/04/2019

5:30 auf einem Sonntag

Es läuft Highway Star von Deep Purple auf voller Lautstärke und es ist immer noch zu leise !

Mega Laune auf dem Weg nach Hildesheim...

Paintball , das erste Mal seit über einem halben Jahr !
Wir haben alles zu verlieren und es ist uns egal !

Adresse

Oehmerfeld
Leese
31633

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von TR-Deluxe erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen