12/08/2023
So Leude,
Da hatten wir uns ja nach ca 3 Jahren ohne Paintball dieses Jahr für die Landesliga der DPL - Deutsche Paintball Liga in Hildesheim gemeldet.
Wie eigentlich schon immer, kein Training - nur die Events / Spieltage.
Das Credo - Spass haben wie seit 23! Jahren.
Und was sollen wir sagen , den Spass hatten wir!
Mit einem kompletten Rookie im Kader der 3 mal Subair gespielt, und zwar mit uns auf der DPL dieses Jahr.
Mit Knochen und Muskeln die nicht immer wollten wie wir es vor hatten.
Heute - Am Ende ist es für uns der 2. Platz geworden.
Nach dem ersten Spieltag noch auf Platz 1, konnten wir in den darauffolgenden 3 Spieltagen den 2. Platz halten. Wenn auch zwischenzeitlich mir nur sehr sehr knappen Vorsprung.
Gruß geht hier an alle raus , vor allem die, die wir immer wieder schon seit Jahren beim Paintball "treffen".
Danke an Familienangehörige die Pit und Field-Support geleistet haben.
Ob wir nächstes Jahr wieder am Start sind?
Das steht aktuell in den Sternen......