03/03/2026
Jahreshauptversammlung
Gestern trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung im Sportlerheim am Stadion. Mit einer ausbaufähigen Beteiligung von 15 Personen waren wir beschlussfähig. Wir stärkten uns zunächst mit halben Hähnchen von Calli, ehe Mike gewohnt souverän durch die Versammlung leitete.
Neben der Vorstellung des Kassenberichts durch Tobi standen zwei Wahlen auf dem Programm. Axel wurde hierbei im Amt als Kassenprüfer bestätigt. Außerdem stand der Posten des Präsidenten zur Wahl. Mike wurde einstimmig wiedergewählt. Die Mannschaft nutzte diese Gelegenheit um sich bei Mike für seine tolle Arbeit zu bedanken. Er kümmert sich immer, ist sehr verlässlich und ein wichtiger Faktor, dass es so harmonisch bei uns abläuft. 💪🏼
Auch an unseren Trainer Stefan H. richtet sich unser Dank, da auch auf ihn immer Verlass ist und er sich jeden Mittwoch darum kümmert, dass das Training nach Plan verläuft. 👍🏼
Wir diskutieren angeregt weitere Themen und es gab eine Aussicht auf die Veranstaltungen in 2026, wie unser Hallenturnier am kommenden Samstag an dem 8 Teams teilnehmen werden.
Alles in allem können wir wirklich froh sein eine so aktive Altliga zu sein. Die Mischung aus alt und jung in Kombination mit aktiven wie passiven Mitgliedern passt einfach und wir schauen zuversichtlich in die Zukunft. ⚽️🍀