16/09/2018
In der heutigen Mitgliederversammlung haben wir beschlossen, wieder öffentliche Hausturniere auszutragen. Spieler jeder Spielstärke sind willkommen!
Die Termine sind an folgenden Freitagen jeweils ab 17 Uhr:
05.10.2018
07.12.2018
01.02.2019
05.04.2019
07.06.2019
Startgeld für Vereinsmitglieder 2,-€ und für Nichtmitglieder 5,-€. Meldeschluss ist der Mittwoch vor dem jeweiligen Turnier. Veröffentlichung der Teilnehmeranzahl hier über unsere Seite. Der Modus richtet sich nach den gemeldeten Spielern.
Meldungen werden ab sofort entgegengenommen (via Facebook, Mail, Telefon, WhatsApp...)
Also, wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!!!