05/06/2026
Weitere Transfernews für die Dritte unserer SG Lebach-Landsweiler! ✍️🔴⚫️🔵⚪️
Mit cooler Freude können wir euch heute die Verpflichtungen von Dominik Frantz, Marco Becker und Felix Lehrer bekanntgeben.
Mit Dominik Frantz kommt der dritte der Frantz-Brüder zur SG!
Der absolute Wunschtransfer von Nils Ziegler und Marvin Ott-Thiel konnte sich nach langem Hin und Her endlich bewahrheiten.
Dominik kommt vom VfB Heusweiler und bringt reichlich Qualität mit. 🇧🇷
Marco Becker greift wieder bei der SG LELA an.
Mit seiner großen Erfahrung freuen wir uns, Marco wieder in unseren Reihen zu haben!
So richtig war er ja auch nie weg. 😉
Felix Lehrer schnürt wieder seine Fußballschuhe!
Felix spielte bereits in der Jugend bei der JSG Lebach und möchte nun seine Qualitäten im aktiven Bereich unter Beweis stellen!
Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns auf euch! 💪🔴⚫️🔵⚪️