Sportfreunde Scheisshaus

Sportfreunde Scheisshaus Sc***sst Euch in die Hände! Verreibt es bis zum Ende! Bis Ihr alle braun seid! Sc***sshaus!

+++++ Veni, Vidi, Bibo+++++Die braune Sensation meldet sich zurück mit dem größten Knaller seit Ben Hur. Mit reichlich S...
23/06/2019

+++++ Veni, Vidi, Bibo+++++

Die braune Sensation meldet sich zurück mit dem größten Knaller seit Ben Hur. Mit reichlich Starpower und divenhafter Statur begingen unsere langen Kerls die 30. Langlinger Sportwoche. Angesichts des souveränen Coachings und der extravaganten Startaufstellung, mit der die Herzensgarde ins Feld zog, konnte es von Anfang an nur ein Ziel geben... 🏆
Der lang ersehnte Experten-Talk zwischen S. Baacke-Schadilé und Jule W. über das Thema: Fußball, Arbeiten und richtig Anpacken musste zum Unmut der tobenden Menge kurzfristig entfallen. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die Gruppenphase zeichnete sich durch wahre Taktikschlachten am Klemmbrett aus. Die Starcoaches Ziege und Tscheller mussten einmal mehr ihre ganze Rama-Finesse an den Tag legen, um zu gewinnen. Am Ende des Tages hat sich jedoch wieder die individuelle Klasse eines Sebastian Schachtens als Schlüssel zum Sieg herausgestellt. In einer unsteten Partie gegen den renommierten AC Nordburg hat sich S. Schachten ein Herz gefasst und mit einem Zeitlupen-Traumschuss, den ein Schweizer Uhrmachermeister nicht präziser ins Gehäuse hätte schrauben können, den Gruppensieg und den Einzug ins finale Finale der Sportwoche Langlingen gesichert. Nachdem die Geister der alten Helden auf dem Feld getobt haben, sah sich der Präsi gezwungen einzugreifen und ließ nach dem Kreideminister Hoschen und Baller Kalle schicken. Die Zwischenzeit wurde mit ordentlich russisch Bier und einigen ostdeutschen Anekdoten von Börde-Banser gefüllt. ,,Und du bist jetzt ruhisch, sonst pfeift hier der Füx!" Nachdem sich Timo Landscheidt einmal mehr ums Zahlen der Rechnung gedrückt hat, konnte dann endlich das lang ersehnte Finale begangen werden. Denn dort wartete niemand anderes als Turbine Neustadt auf unsere tapferen Helden. Zwischen Weiß und Braun entwickelte sich dann eine Schlacht von epischen Ausmaßen, die mit einem 6:6 ein verdientes Ende fand. Hervorzuheben sind vor Allem die Leistungen von H.Fiesel dem III. und vom großen T. Schließlich weiß der, wo das Tor steht. Im 9-Meter-Schiessen zeigte sich dann die lang anhaltende Tradition von schurzsicheren Unterhosen, die im Sc***sshaus von Generation zu Generation vererbt werden. Auch wenn zwischendurch bereits alles verloren schien, weil die Ziege mit einem Schuss, der an Hässlichkeit nur noch von TL17s Hund übertroffen werden kann, fast den Traum vom Titel platzen ließ. Aber die Fabian-Barthez gleiche Magie der Erdnuss hielt die nächsten beiden Schüsse und bescherte so den Jungs mit dem Herzen auf der Brust den Sieg! Nachdem dann Oppa Mofa erstmal n Küsschen gekriegt hat, hat sich das Sc***sshaus als letzter und ewiger Sieger der Langlinger Sportwoche auf der heiß begehrten Trophäe eingetragen. Damit geht das ewige Haus einmal mehr in die Annalen der Sportgeschichte ein und beschert den vielen Anhängern einen weiteren Titel für den Trophäenschrank! Ein würdiges Ende für eine schöne Zeit.
Am Ende bleiben nur die magischen Worte von Disco-Banser: SGD, AIAIAIAI und Aufn Konsüm!

Es grüßt, das Sc***sshaus! 💩🏠❤

24/06/2018

HEUTE 19 UHR LIVE: Die Gruppenauslosung für den Bananascup VII 2018 (DAS Fussballthekenturnier) des TC Bananas 08 auf der Facebookseite von Meine-Fankurve.de MEINE-FANKURVE

Zieht euch den heißen Sc***ss rein und faltet schon mal eure feinsten Feinripp-Unterhemden für den 07.07. Denn dann kracht's mal so richtig im Gebälk. Selbst Stick in a eagle Harry wird bei dem Gedanken ganz klapprig. Also, treffen fürs Happening wie immer um 12 vorm Rolltor. Ihr wisst Bescheid!
Liebe❤

Es grüßt, das Sc***sshaus💩🏠❤

- EinnachnAnnaaaan -Damit ist die Langlinger Sportwoche vorbei und es heißt wieder Tage zählen bis zum nächsten Turnier....
23/06/2018

- EinnachnAnnaaaan -

Damit ist die Langlinger Sportwoche vorbei und es heißt wieder Tage zählen bis zum nächsten Turnier. Natürlich ging es im kleinen Finale gegen Turbine Neustadt noch einmal hoch her! Lange Hose Fernhavekost war angesagt! Die Teamkapitäne hatten eine derartig großartige Auswahl, dass man sich nicht friedlich einigen konnte und die Teams nach dem alten Tip-Top Prinzip gewählt werden mussten. Angesichts einer solchen Knallerpaarung gaben sich selbst Altstars wie Chappi und Dennis von und zu noch einmal die Ehre. So entwickelte sich ein hochbrisanter Kick, der von der übermenschlich starken Leistung eines Sebastian Schachten geprägt war, der sich anmutig das Peter Kols Gedächtnis Trikot übergeworfen hat und erstmal astrein das Jörg Thonnard Torwart ABC durchbuchstabiert hat: Böse gucken, dicke Backen und Übergreifen! Wobei an dieser Stelle nochmal betont werden muss, dass Stilikone Peter Kols den Vokuhila seinerzeit erst salonfähig gemacht hat. So wurden lediglich Tore geschossen wenn der Durst zugeschlagen hat und sich der Keep kurz zum Trinken aus seiner alten Wurstbude rausbequemt hat. Im anschließenden Elfmeterschiessen haben dann die beiden Coaches Gitti und die Ziege das Ganze ausmalochert. Anschließend wurde lange Meter Kümmerling aus beiden Pokalen gestiefelt. Dr.X würde euch ja gerne erzählen wer das Spiel gewonnen hat oder wie die Kabelende Party so war, aber Dr.X kann sich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Jetzt kracht's erstmal n paar doppelte Aspirin. Denkt immer dran, ohne X ist alles Ni###x!
Zurück ins Studio.

Es grüßt, das Sc***sshaus! 💩🏠❤🍻


***sshausUnbeliebt


Langlinger Sportwoche - Revolution.Auf dem heiligen Grün gab es gestern nicht viel zu holen für die Jungs in Schwarz. Fr...
22/06/2018

Langlinger Sportwoche - Revolution.

Auf dem heiligen Grün gab es gestern nicht viel zu holen für die Jungs in Schwarz. Früher Rückstand nach einer Ecke durch einen rechten Aufwärtshaken von Naschkatze und Rummelboxxer Tsinter. Nach der regulären Spielzeit stand es durch eine starke Willensleistung der Mannschaft 3:3. Im 11-Meterschießen entschied Fortuna, die alte Nudde zugunsten von unseren Freunden vom FG Kabel ab.
Danach hat es dem Wetterdienst entsprechend noch gekracht an Jens-Holgers Gelbbude und in der Küche von unseren Freunden, der Freiwilligen Feuerwehr. Neben dem wohlverdienten Gelb wurde auch noch astreiner Manifest kredenzt. Ein Fest für alle Sinne.
Heute geht es dann mit kleinem Finale und Kabelende Party in die finale Phase des Turniers.

Landhart? Abseits. Sc***sshaus? Unbeliebt. Heut? Krachts!

Es grüßt, das Sc***sshaus 💩🏠❤🍻

- Sportwoche Langlingen  II. Teil: 12:4 gegen AC Nordburg-Als kleines sportliches Amuse Gu**le starteten die Jungs mit d...
21/06/2018

- Sportwoche Langlingen II. Teil: 12:4 gegen AC Nordburg-

Als kleines sportliches Amuse Gu**le starteten die Jungs mit dem ganz großen Herzen auf der Brust gestern den 2. Spieltag der Langlinger Sportwoche. Mit dem AC Nordburg wartete ein traditionsreicher, eingespielter Gegner auf uns. Nachdem der Diesel im Sc***sshaus Tank in der ersten Hälfte noch etwas flockig war, wurden in der zweiten Hälfte doch noch n paar zuckersüße Tore aufgegrillt. In den Annalen verzeichnet haben sich vor allem Captain Sean mit seinem Top-Spin Schuss, Giller als führender Torschütze und Tsinter, der sich als Naschkatze per se doch noch ein paar Dinger in seine alte Wurstbude hat hauen lassen. Anschließend hat es reichlich Gelb mit Sahne gehagelt und es wurde die ausgiebige Taktik für den kommenden Spieltag besprochen. Denn mit dem FG Kabelende steht ein potenzieller Turniersieger vor der Tür. Also ranhauen, jongens! Oder wie es der Coach formulierte: ,,Herr Harms hbldälldslböddö"

Start? Traumhaft. Tsinter? Naschkatze. Nur ein Haus? Sc***sshaus.

Es grüßt, das Sc***sshaus 💩🏠❤🍻

Stell dir vor, es ist Sportwoche und das Sc***sshaus ist on fire 🔥🔥🔥! Auch wenn unsere Freunde von der Freiwilligen Feue...
20/06/2018

Stell dir vor, es ist Sportwoche und das Sc***sshaus ist on fire 🔥🔥🔥!
Auch wenn unsere Freunde von der Freiwilligen Feuerwehr Langlingen bekanntlich jeden Brand löschen, hilft bei diesen Gierschlündern hier nur fässerweise frisches Gelb!
Nicht zu stoppen war auch unsere Flügel-Vollzeitkraft Patrick Giller, der direkt mit 3 Toren und stylischem 3-Wetter-Taft den anwesenden braunen Block zur Vollekstase kitzelte. Für die Nachwelt sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass unser Manager und Pferdelunge in Personalunion André Harms mal wieder nicht in den Sonnenuntergang reiten wollte, ehe sein zarter Körper völlig zerschunden war und wir die drei Eröffnungspunkte sicher bei Immel im Keller wussten. Auftakt? Nach Maß. Sc***sshaus? Unwiderstehlich. Hotel? Trivago. Fortsetzung? Folgt.

Es grüßt, das Sc***sshaus 💩🏠❤🍻

Abseits des ganzen Trubels bzgl. der anstehenden Kleinfeldsaison kontaktieren wir Euch diesmal mit einem Aufruf in eigen...
06/06/2018

Abseits des ganzen Trubels bzgl. der anstehenden Kleinfeldsaison kontaktieren wir Euch diesmal mit einem Aufruf in eigener und extrem wichtiger Sache.

Vielleicht haben es einige von Euch bereits mitbekommen, aber dennoch wollen auch wir über unsere Community dazu aufrufen an der Typisierungsaktion teilzunehmen. Es ist für uns alle nur ein ganz kleiner Schritt, der für Luigi jedoch alles bedeuten könnte.

Also Freunde, bitte schließt Euch der Aktion an und nehmt daran teil!!!

Liked, teilt oder kommentiert diesen Beitrag und erzeugt dadurch noch mehr Traffic, so dass die Chancen immer größer werden!

Wir vom Sc***sshaus zählen auf Euch alle und wünschen, Dir, Luigi, sowie Deiner gesamten Familie ganz viel Kraft und nur das Allerbeste für die Zukunft!



Es grüßt,
das Sc***sshaus.

+++Eine Ode an die Erdnuss+++Den alteingesessenen Gewohnheitstrinkern unter uns ist natürlich längst klar, was sie an de...
12/04/2018

+++Eine Ode an die Erdnuss+++

Den alteingesessenen Gewohnheitstrinkern unter uns ist natürlich längst klar, was sie an der Erdnuss haben, aber mittlerweile sollte auch den Letzten aufgegangen sein: Ein schönes Gesicht braucht Platz! Eine Weisheit, die unser Präsident Pascal Dierks seit Jahrzehnten stilsicher hinaus in die Welt trägt. Und nun ist es amtlich: Neben ihrer Funktion als Schirmherr und Präsident des Sc***sshauses schnürt die Erdnuss auch wieder ihre Fußballtercher Größe 44.
Die Gerüchteküche brodelte seit geraumer Zeit auf Stufe 5, doch nun freuen wir uns verkünden zu können, dass ab sofort die göttlichste Glatze seit Fabian Barthez wieder für die Jungs mit dem Herzen auf der Brust das Tor hütet. Die Straufraumpräsenz des windschnittigen Erdmuckels wird nur noch von seinen Reflexen und seiner jägermeister-gehärteten Wallerwampe übertroffen.
In einer von Entbehrungen geprägten Kleinfeldsaison ist es extrem wichtig einen breiten Kader zur Verfügung zu haben und den Konkurrenzkampf anzuheizen.
Bei einem dermaßen mit Starathleten und Ballkünstlern gespickten Kader muss ja wohl sogar mal der Coach eine richtige Entscheidung treffen. Ansonsten hilft da wirklich nur: Faust in A***h!

Viel zu selten weiß man wertzuschätzen was man hat, bevor man es verliert und nachdem Jule ENDLICH mal erzählt wurde, was er verdammt nochmal mit diesen Ti**en anstellen soll, kommt hier nun eine Ode an die Erdnuss:

Wenn einst ich todt bin, wenn mein Gebein zu Staub'
Ist eingesunken, wenn du, mein Auge, nun
Lang' über meines Lebens Schicksal,
Brechend im Tode, nun ausgeweint hast,

Und stillanbetend da, wo die Zukunft ist,
Nicht mehr hinauf blickst, wenn mein ersungner Ruhm,
Die Frucht von meiner Jünglingsthräne,
Und von der Liebe zu dir, Erdnuss!

Nun auch verweht ist, oder von wenigen
In jene Welt hinüber gerettet ward:
Wenn du alsdann auch, meine Erdnuss,
Lange schon todt bist, und deines Auges

Stillheitres Lächeln, und sein beseelter Blick
Auch ist verloschen, wenn du, vom Volke nicht
Bemerket, deines ganzen Lebens
Edlere Thaten nunmehr gethan hast,

Wenn dann du dastehst jugendlich auferweckt,
Dann eil' ich zu dir! säume nicht, bis mich erst
Ein Seraph bey der Rechten fasse,
Und mich, Unsterbliche, zu dir führe.

Dann soll dein Bruder, innig von mir umarmt,
Zu dir auch eilen, o Kahlkopf! dann will ich thränenvoll,
Voll froher Thränen jenes Lebens
Neben dir stehn, dich mit Namen nennen,

Und dich umarmen! Dann, o Unsterblichkeit,
Gehörst du ganz uns! Komt, die das Lied nicht singt,
Komt, unaussprechlich süße Freuden!
So unaussprechlich, als jetzt mein Schmerz ist.

Rinn unterdeß, o Leben. Sie komt gewiß
Die Stunde, die uns nach der Zypresse ruft!
Ihr andern, seyd der schwermuthsvollen
Liebe geweiht! und umwölkt und dunkel!

Es grüßen, Klopstock und das Sc***sshaus 💩❤🥜

+++Suff und Skandale in Südtirol+++Die Jungs mit dem Herzen auf der Brust präsentieren sich international mal wieder von...
26/03/2018

+++Suff und Skandale in Südtirol+++

Die Jungs mit dem Herzen auf der Brust präsentieren sich international mal wieder von ihrer allerzartesten Seite. Dieses Mal hat sich unser allerfeschestes Mofa-Model Simon die Ehre gegeben das Sc***sshaus bei der Alpen Schickeria zu vertreten. Neben dem Betören von älteren Witwen, von deren Spenden sich das Sc***sshaus finanziert, gehören natürlich auch örtliche Pressetermine und Interviews mit dem italienischen Staatsfernsehen zur alltäglichen Routine eines Botschafters. Simon hat sich zwar gewundert warum die Eierhälse kein Deutsch sprechen, aber solange es Vino Rosso hagelt ist das ja auch scheissegal. Insbesondere da man sich mit deren Chef Silvio B. im Schtripclub auf beidseitige Kolanz geeinigt hatte. Nach harten Verhandlungen mit den Sponsoren konnte man sich auf herausragende finanzielle Rahmenbedingungen für die kommende Kleinfeldsaison einigen. An Bier und latscho Zündkerzen soll es uns also nicht mangeln. Vorausgesetzt, dass mindestens ein Titel für unser divengespicktes Ballballett herausspringt. Bei zwei Titeln hat der Coach außerdem eine Lomi-Lomi Massage für jeden bei Tante Nong als Prämie springen lassen. Hip-Hip Hurra!
Unser Botschafter hat also trotz widrigsten Wetter- und Finanzbedingungen einen astreinen Job verrichtet und kann sich nun getrost auf die nächste Bahn Schnee stürzen, auch wenn das wieder nix mit Skifahren zu tun hat. Aber Naja. Wie Johann Wolfgang von Goethe bereits zu sagen pflegte: Tschüss!

Es grüßt, das Sc***sshaus 💩

+++Kolumbiens Nummer 10+++Im wunderschönen Norden Deutschlands fegt ein derart starker Sturm über die Grünflächen und Bo...
24/01/2018

+++Kolumbiens Nummer 10+++

Im wunderschönen Norden Deutschlands fegt ein derart starker Sturm über die Grünflächen und Bolzplätze, dass man denken könnte Olektro hätte sich wieder das Sc***sshaus Jersey über den leib gespannt, um gegnerische Torwärte völlig zu diskreditieren. Ähnlich viel Angst wird schließlich nur verbreitet, wenn Sturmtank Locken Heiner einen Halbhohen serviert bekommt.
Die Fähigkeit durch gegnerische Abwehrreihen zu gleiten, wie ein gut geölter D***o, wird derzeit übrigens auf der Skipiste in Mayrhofen trainiert. Selbstredend wird neben den Skiern auch die Leber mächtig gewachst. Scheinbar soll ein gewisser Lutze erstmals gerade auf dem Doppelholz gestanden haben, als er den Verschluss der Christ-Birne Flasche knacken gehört hat.
Ob Abfahrt, Slalom, Super G oder stumpfe Kneipenrandale, das Sc***sshaus präsentierte sich einmal mehr von seiner allerzartesten Seite, als ein schwarz maskierter Stenley den DJ mit dreisten Lügengeschichten von seinem DJ Pult weglog. Ab da wurde standesgemäß jedes einzelne lied für maximal 14 sekunden angespielt, bevor es mit großer Geste geskippt wurde. Andere Künstler als Prinz Pi und Kraftklub standen logischerweise gar nicht zur Debatte. Das winterliche Schwein gibt sich derweil seinen urtümlichen Neigungen hin und grabscht mächtig am Skilift junge Praktikantinnen an. Akute Hilfestellung geben ist selbstverständlich auch ein probates Mittel für den angehenden Hobby Skilehrer.
Auch der Coach macht große Augen! Schließlich hat er das letzte mal soviel Schnee gesehen als er sich im legendären Halbfinale 2017 in Uetze dazu entschied, Sebastian Schachten auf der Bank zu lassen. Ganz bei Sinnen ist die Ziege eben nicht. Verkokster Josef...

Doch wie bereits Frau Hansen zu sagen wusste: ,,Es ist ja wie es ist, nä?!"

Es grüßt, das Sc***sshaus. 💩🏠❤

16/11/2017

+++Ist hier Sexmob?!+++

Seid gegrüßt ihr Hühnerhabichte!
Für eine ausgewählte Elite-Delegation des großen Hauses, ging es diesen Monat nach Köln, auf Mannschaftsfahrt mit dem großen MTV Langlingen. Was das bedeutet wissen wir alle: Pilse, Proleten und verlorene Brillen. Als Männer von Welt ist es für uns selbstverständlich, sich den örtlichen Kulturgegebenheiten anzupassen. Daher wurden die Biere aus lokalen 0,2 l Zahnputzbechern in den Körper zementiert und am Bahnhof eine Armlänge Abstand gehalten. Nur ein gewisser Dr. Landmut konnte sich wieder nicht zusammenreißen und wollte das alte Rein-Raus Spiel direkt am Bahngleis praktizieren. Kim F. aka Juan Milano wurde übrigens direkt am Bahnhof in Hannoi zurückgelassen, um Kissenbezüge und Spannbettlaken vor Erbrochenem zu schützen. Angeblich treibt er dort immer noch sein Unwesen.

Nachdem sich schließlich alle drei Reimanns eingefunden hatten und C3PO auf Hochglanz poliert wurde, galt es gemeinsam als radikal gutaussehende Rotte aufzubrechen. Schließlich wollte man als Gruppe von gepflegten Gentlemen in den Höfen der Stadt gastieren und einiger leckerer Hülsen habhaft werden. Nur Stenley und Volki konnten sich partout nicht vom Hotel lossagen und verbrachten erstmal ein paar heimelige Stunden im Fahrstuhlschacht.
Naja, soll ja jeder machen, wie er mag. Leider scheint der arme Junge ein wenig unterversorgt gewesen zu sein, was den Sauerstoff angeht, wie im angehängten Beweismaterial zu erkennen ist. An dieser Stelle wünscht das Sc***sshaus gute Besserung.
Welch ein lecker Wochenende.
Letztlich bleibt nur noch eins zu sagen: Auf uns Männer...und Felix !

Es grüßt, das Sc***sshaus.❤❤

+++Zum König geboren+++Unser aller Lieblingskosengo Jan Au-Lait schickt erste Botenberichte. Im Zuge seiner weltweiten M...
20/09/2017

+++Zum König geboren+++

Unser aller Lieblingskosengo Jan Au-Lait schickt erste Botenberichte. Im Zuge seiner weltweiten Marketingtour, die ihn vom Fuße des Makalu bis nach hinter Meppen-Süd führt, ist er am Königshofe seiner Majestät Abdullah II. bin Al-Hussein von Jordanien eingekehrt. Seine Durchlauchtheit ließ sich die Anfahrt einiges kosten, um endlich einen Ehrengast der braunen Mannen in seinem Staate begrüßen zu dürfen. Die Jordanier erwiesen sich als überaus harte Verhandlungspartner, doch das Sc***sshaus sieht sich selbst als Global Player und Freund der internationalen Zusammenarbeit. Daher wurden drei Kisten Sprotten und ein Jahr gratis Pediküre für den Immler als Gebühr vereinbart. Für die armen Idioten natürlich ein reines Verlustgeschäft, aber dafür bröselt Jan Ole für die nächste Woche der königlichen Familie erstmal schön einen auf. Despoten und Diktatoren aus aller Welt haben daraufhin Interesse bekundet den quirligen Flügelflitzer zeitweilig zu verpflichten. Nächste Stationen sind: Nordkorea, Myanmar und die demokratische gewählte Regierung von Belize. Selbstverständlich sind diese Engagements zeitlich befristet, denn auch für noch so viele Hornhautschaber würden wir Uns-Ole niemals hergeben. Das Sc***sshaus wünscht dir nur das Beste auf deiner Friedensmission oder um es mit den Worten von Christian Friedrich Hebbel auszudrücken: ,,Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens." Wir sagen, trinke tief aus diesem Kelch, kleiner Ole, trinke tief.

Es grüßt, das Sc***sshaus ❤

Adresse

Langlingen
29364

Öffnungszeiten

Freitag 21:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 04:00

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sportfreunde Scheisshaus erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie