31/01/2014
Liebe Wintersportler,
liebe Freunde des Feuerberges.
Jetzt ist es soweit der ist Winter da: mit einer Schneehöhe von 15cm Schnee.
Ab sofort ist unsere Sesselbahn, der Kreuzhanglift, der Tallift und auf Bedarf auch der Wurzelbrunnenlift in Betrieb.
Der Tallift (Ski-Muli) ist für unsere Kleinsten in Betrieb.
Die Feuerbergstuben und die Kissinger-Hütte halten leckere Speisen, Vesper, sowie heiße und kalte Getränke bereit.
Für unsere unersättlichen Wintersportler stehen Übernachtungsmöglichkeiten in der Kissinger-Hütte zu Verfügung: DZ: € 25,-- , Bettenlager: € 19,-- jeweils pro Person mit Frühstück. Telefonnummer: Kissinger Hütter: 09701-286.
An dieser Stelle auch ein Dank an die Bergwacht, die am Feuerberg wacht ..
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende *)
Das Team vom Feuerberg
www.feuerberglifte.de
Schneetelefon: 09701-391
*) am Samstag ev. weitere Schneefälle.
(Betrieb kommende Woche, noch von der Wetterlage abhängig.)
... übrigens wir sind ausgezeichnet und haben es unter die besten 10 Wintersportgebiete der deutschen Mittelgebirge geschafft!