23/12/2025
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen für das kommende Jahr 2026. Das Foto wurde für uns am Sonntag, 21.12.2025 nach dem Gedenken an die Sendlinger Mordweihnacht 1705, also vor 320 Jahren, mit 800 Trachtler und Bayrischen Patrioten im https://augustiner-klosterwirt.de/, aufgenommen. Wir hatten vier wundervolle Tage in unserem geliebten München. Morgen machen wir uns wieder auf den Weg nach München und bereiten uns auf den Fackelzug mit der http://www.historischegruppe-schmiedvonkochel.de/ um 00.00 Uhr vor. Wir übernachten dann in unserem Wohnmobil in München und fahren am nächsten Tag zur https://www.schartneralm.info/de nach Südtirol/Oberbozen zum Winter- Camping. Servus und haben die Ehre Dirk Johannes und Renate Melchert