19/12/2025
Liebe Mitglieder, liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Eltern, liebe Kinder,
ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, mit vielen sportlichen Momenten, Erfolgen, Herausforderungen, gemeinsamen Trainingseinheiten, Spielen, Turnieren und vor allem mit viel Zusammenhalt und Teamgeist.
Gerade in der heutigen Zeit ist ein Verein mehr als nur Sport. Er ist ein Ort der Begegnung, der Gemeinschaft, des Miteinanders und des gegenseitigen Respekts. Es ist schön zu sehen, mit wie viel Engagement, Herzblut und Leidenschaft bei uns trainiert, unterstützt, angefeuert und zusammengehalten wird, auf und neben dem Platz.
Ein besonderer Dank gilt all unseren Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die Woche für Woche ihre Zeit investieren und unseren Kindern und Jugendlichen nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch Werte fürs Leben vermitteln. Ebenso danken wir allen Eltern für ihr Vertrauen, ihre Unterstützung und ihre Geduld und vor allem natürlich unseren Kindern und Jugendlichen, die unseren Verein mit Leben, Freude und Begeisterung füllen.
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, Zeit zum Durchatmen und viele schöne Momente im Kreis eurer Liebsten.
Für das kommende Jahr wünschen wir euch Gesundheit, Glück, Erfolg – sportlich wie privat – und dass wir weiterhin gemeinsam als starke Vereinsgemeinschaft zusammenstehen.
Lasst uns auch im neuen Jahr fair, respektvoll und mit Freude am Sport weitermachen.
Kommt gut ins neue Jahr!
Mit herzlichen Grüßen
im Namen des gesamten Vorstands