28/05/2020
Danke für Euer Vertrauen! Immer mehr Menschen trainieren mit FitterYOU und das freut uns riesig! Wir hatten ein paar kleine Startschwierigkeiten und Corona hat es uns, so wie vielen anderen, auch nicht leicht gemacht. Wir möchten, dass alle FitterYOU User zufrieden sind, daran arbeitet unser Kundenservice täglich. Wir haben große Freude daran mit Euch in Kontakt zu stehen und möchten uns von Herzen für die schönen lobenden Worte aber auch für kritisches Feedback bedanken! Unsere Vision ist es Deutschland in Bewegung zu bringen und dazu brauchen wir Eure Hilfe! Wenn ihr zufrieden mit der App, unserem Training oder unserem Kundenservice seid, dann schreibt uns doch gerne hier auf Facebook eine positive Bewertung 😊 https://business.facebook.com/fitteryou/reviews/ .Sollte etwas nicht passen, dann könnt Ihr euch jederzeit hier auf Facebook mit einer Nachricht oder direkt an unseren Support per E-Mail wenden ☺️.