Flimm-Mambas

Flimm-Mambas In der Vergangenheit haben wir uns unter dem Decknamen "Lokalpatrioten" von Turnier zu Turnier geschlängelt. Ab Jetzt starten wir als Filmm-Mambas durch!

🐍🐍🐍
07/02/2018

🐍🐍🐍

23/01/2018

Denkt dran !!!

22/01/2018

Wir brauchen eure Hilfe beim WDR 2 "Trikot Tausch"!!
Falls ihr unseren Namen FlimmMambas im Radio hört bitte ruft für uns an mit dem Lösungswort: SCHLANGE
Als Belohnung gibt es einen Kasten Kölsch 🍻
Also alle fleißig WDR 2 hören!
🐍💚
0800 5678 222 Maite Spätgens Leslie MachillHelen SpätgensViola SchützLucy StaPaula KohtesGreta Maeuser
Antonia SchmitzSmilla LinneFranziska SchmitzLara WinkDinah SchüLeonie Farida Sophie EKHanna LenzJohanna SammerLucie Ma

Eine kleine Stärkung bevor der ganze Alkohol kommt 😀🍷
17/10/2017

Eine kleine Stärkung bevor der ganze Alkohol kommt 😀🍷

Auch Karneval feiern wir gemeinsam 🍷🍻
17/10/2017

Auch Karneval feiern wir gemeinsam 🍷🍻

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren ... hoffentlich reicht es :)
17/10/2017

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren ...
hoffentlich reicht es :)

Zelt aufbauen ist irgendwie nicht so unsere Stärke ... egal toni du schaffst das !
17/10/2017

Zelt aufbauen ist irgendwie nicht so unsere Stärke ... egal toni du schaffst das !

2016  war unser Ziel nicht um die Ecke von Köln ! Wir reisten zum Hc Lahr. Hochmotiviert und mit richtig viel Kamu im Ge...
17/10/2017

2016 war unser Ziel nicht um die Ecke von Köln ! Wir reisten zum Hc Lahr. Hochmotiviert und mit richtig viel Kamu im Gepäck schlugen wir unsere Zelte auf. Aber am Samstag Abend kramten wir unsere Heavy Metal gear aus und machten die Party zur unserer Metal Party. Viele haben das Motto nicht so ernst genommen aber wir waren mal wieder mit dabei und fühlten uns an dem Abend ziemlich wohl in unseren Kostümen. Auch da hat man mal wieder gemerkt, dass man was feiern betrifft als Kölner da auch gewisse Vorteile hat!

Aber auch beim Hockey hatten wir natürlich super viel Spaß! Für die Kaum am Spielfeldrand und viele Fans hatten wir natürlich gesorgt. Auch für unseren Begrüßungsschlachtruf hatten wir uns extra für unsere Gegner etwas anspruchsvolles ausgedacht. Tja manche haben es direkt verstanden andere brauchten ein bisschen länger (ehm Franzi 😀). "Wir sind so Klug! K-L-U-K"

Alles in allem war es ein Mega wochenende und wir sind bereit für 2018 🎉

Hier sind einige Erinnerungen an das Turnier 2015 in Düsseldorf ! Damals schlängelten wir uns noch unter dem Decknamen "...
17/10/2017

Hier sind einige Erinnerungen an das Turnier 2015 in Düsseldorf ! Damals schlängelten wir uns noch unter dem Decknamen "Lokalpatrioten" von Turnier zu Turnier. Damit ist jetzt aber endgültig Schluss! Wir haben uns gehäutet und leben jetzt unter dem Namen Flimm- Mambas weiter. Wie man auf den Bilder sehr gut erkennen kann versüßte uns Viel Kamu und gute Laune das Turnier in Düsseldorf! Der Morgen danach war nicht immer so einfach, da wir "Party die ganze Nacht" wörtlich genommen haben. Aber auch dies haben wir gut überstanden und waren/sind bereit für die kommenden Turniere!

Adresse

Lahr

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Flimm-Mambas erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen