19/06/2020
Re-Start am 27.06.2020 > Treff: 09:45 Uhr
Endlich geht es wieder los, nach langer Corona-Zwangspause starten wir am 27.06.2020 wieder unseren Trainingsbetrieb. Voraussetzung hierfür ist selbstverständlich die Einhaltung geltender Abstands- und Hygieneregeln (für ausreichend Desinfektionsmittel wird gesorgt sein!) Alle weiteren Informationen erhaltet ihr vor Ort.
WICHTIG:
Teilnehmer, die über Erkältungssymptome klagen, bitten wir nicht zum Training zu kommen. Auch ist das Erscheinen in Sportsachen erforderlich, da wir Umkleiden NICHT zur Verfügung stellen.
Bis dahin und bleibt gesund!