20/02/2026
Maximilian hat gestern erfolgreich seine Prüfung zum Blaugurt abgelegt.
Hier hält er – sichtlich erleichtert – seine Urkunde fest.
Schon im Januar durften sich Chiho, Natalis und Rosalie über neue Gürtel freuen. Man muss wirklich sagen: Die Farben der Saison stehen unserer Gruppe ausgesprochen gut.
Einen weiteren Schritt gemeinsam gegangen - der Gürtel sitzt, die Urkunde auch – Glückwunsch zum nächsten Kapitel.