09/07/2023
Kilian und Pius in Neupotz / Südpfalz. Nach seinem erfolgreichen Bahnlehrgang in Oberhausen nutzte Pius die Möglichkeit eine völlig neue Rennstrecke in der Südpfalz auszuprobieren. Bei ca. 35 Grad ging es auf den Flächen aber winkeligen Kurs mit 6,5 km. Die Führungsgruppe blieb immer zusammen und so kam es nach der S Kurven Kombination auf den Sprint an, den er als 4. beendete. Gut gemacht.
Kilian startete zusammen in den Seniorenklassen und Damen.. Er platzierte sich in dem grossen Feld im vorderen Viertel und konnte die Tempoverschärfungen immer mitgehen. So lief es auf einen Zielsprint hinaus, in dem es leider zu einem Sturz kam. Davon war Kilian nicht direkt betroffen, jedoch seine Linie nicht frei, die Ziellinie kam zu früh und er wurde 2. Gut gemacht.....
Herzlichen Glückwunsch