21/11/2025
Wooow was für eine Hinrunde 💙🤍🖤
Um jetzt noch die letzten 3 Punkte am Sonntag gegen einzufahren brauchen wir eure letzte Unterstützung für dieses Jahr neben den Sportplatz! Es wird Glühwein, Wurst und Getränke geben.
Zu kaltes oder schlechtes Wetter gibt es nicht…
Nur schlechte Kleidung 🤝🥶❄️🧤🧣🧦
Wir freuen uns Mega, wenn es das letzte Mal heisst:
SV…. K, SV…. K, SV…. K
Alle zusammen 💪🏼