10/09/2020
Moin an alle Handballbegeisterten und die die es noch werden wollen.
Wir suchen für die kommende Saison noch Mitspieler. Bei uns ist jeder willkommen der gern in einer bunten motivierten Truppe spielen und nach dem Training auch mal gesellig beisammen sitzen möchte!
Derzeit Trainieren wir Montags um 19:30 in der Gdynia Halle, Poppenrade 51 und Mittwochs wie Donnerstags um 19:00 in der Coventryhalle, Preetzer Straße 119.
Kommt gern einfach vorbei.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!