04/01/2017
Hallo an alle, die morgens schwer in Gang kommen. Oder etwas gegen den Neujahrsspeck tun möchten. Oder einfach gut in die Woche starten wollen. Ich gebe jetzt Yogakurse im Ziwago, Montag vormittag und Montag nachmittag und freue mich über eure Anmeldungen