03/01/2017
Gasttrainer beim ersten Neujahrsseminar in Kempten war Shihan Oliver Heine aus Hamm. Neben dem Dojoleiter aus Augsburg Joachim Brychta waren Gäste aus der Schweiz, Neu-Ulm und Augsburg, trotz des ersten Schneefalls, angereist. Es hat allen Spaß gemacht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Erscheinen.