11/05/2026
Ansegeln am 1. Mai – ein gelungener Start in die neue Segelsaison!⛵️
Bei bestem Wetter und guter Stimmung konnten wir endlich wieder gemeinsam aufs Wasser. Neben vielen aktiven Seglerinnen und Seglern waren auch zahlreiche Freunde und Familienmitglieder vor Ort, die den Tag zu etwas ganz besonderen gemacht haben, ob auf dem Wasser oder beim gemütlichen Beisammensein an Land. Genau diese Gemeinschaft macht unseren Sport und unseren Verein aus.
Wir freuen uns auf eine großartige Saison!