12/12/2018
***RudelBums wieder in der Erfolgsspur***
Nach 2 Niederlagen hintereinander gegen den Tabellenführer FC Hollywood und den Tabellen-Zweiten Nothing Tolouse ging es am heutigen Spieltag gegen 1899 irgendwas (kann sich auch kein Mensch merken).
Unser Team begann sehr offensiv und verübte ordentlich Druck auf die Hintermannschaft der Gegner.
Man merkte sofort: "Die warn heiß, wir waren auf jeden Fall auch heiß!"
Leider konnten unsere Stürmer keinen der zahlreichen Angriffe in zählbares ummünzen. 1899 kam lediglich zu einer nennenwerten Chance per Kopf, welche unser Torhüter Max mit Leichtigkeit vereiltelte.
Die zweite Hälfte ging genauso weiter: RudelBums machte Druck und kam zu immer besseren Chancen. 1899 wollte es mit Kontern versuchen, die aber ein ums andere mal von Passy und dem frisch rasierten Flachi vereitelt wurden.
Wo genau sich Flachi kurz vor dem Spiel noch rasierte wollte er nicht verraten. Insider wollen jedoch beim Duschen eine neue Frisur erkannt haben.
Weiter zum Spielgeschehen:
Da sowohl Bronco, Tuning, als auch Nico maximal den Pfosten trafen lag es am Trainer selbst:
Flachi zog nach schönem Solo einfach mal ab. Nachdem ein Abwehrspieler noch mit dem Kopf an der Kugel war, landete das Leder unhaltbar in den Maschen.
Danach spielten die Roten Büffel die letzten Minuten souverän runter und fuhren somit den mehr als verdienten Sieg ein.
Eine souveräne, leider im Abschluss etwas unglückliche Leistung unserer RudelBumser, die heute übrigens ohne Auswechselspieler agierten. Einer solch fitten Mannschaft macht das aber natürlich nichts aus.
Selbstnatürlich wurde der 1:0 Erfolg danach mit Glühwein gefeiert. Durch ein kleines Ständchen unsere Roten Büffel, welche mit engelsgleichen Stimmen "Kling, Glöckchen Klingelingeling" performten, gab die Uni-Liga Karlsruhe eine Runde Glühwein aus. Danke dafür!
Jetzt geht es in die Winterpause. In diesem Sinne: auf Morgen, bis Wiedersehen.