Team Wiese

Team Wiese Seit Wintersemester 2014/15 spielt Team Wiese in der Uniliga Karlsruhe um den Titel

Sieg zum Abschluss der VorrundeAm letzten Spieltag der Vorrunde ging es nochmal gegen ein Team aus dem unteren Tabellenf...
05/07/2019

Sieg zum Abschluss der Vorrunde

Am letzten Spieltag der Vorrunde ging es nochmal gegen ein Team aus dem unteren Tabellenfeld: SV Wacker Durchsaufen.
Auch wenn es für beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas ging (Team Wiese bereits für Zwischenrunde qualifiziert, d. Red.), hauten beide Mannschaften nochmal alles rein und es entwickelte sich eine Partie in der es Hin und Her ging.
Das erste Ausrufezeichen konnte das Wieseteam setzen als Mertesacker Badstuber per Traumpass auf die Reise schickte. Dieser konnte den Ball zwar nicht mehr errreichen, irritierte aber den Torhüter, der den Ball klatschen ließ und ihn so perfekt für Micoud servierte: 1:0!
Doch in der Folge ließen unsere Jungs mächtig Federn. Mehrmals wurde der Gegner mit haarsträubenden Fehlern zu Torchancen eingeladen.
Allein Van Dijk ließ sich zweimal den Ball in der Vorwärtsbewegung abnehmen, zweimal zappelte der Ball im eigenen Netz.
So ging es mit Rückstand und leicht ratloser Miene in die Pause.
Nach dem Wechsel musste was passieren und The Mashines legten los:
Kurz nach Wiederanpfiff wird Eriksen gelegt und Mertesacker tritt zum Neunmeter an.
Leider entschied er sich für die falsche Ecke, nämlich gar keine. So musste man weiter gegen die Durchsaufenden ansaufen.. äh anlaufen.
Erlösung erst nach dem wohl gelungensten Angriff des Tages: Tsubasa tritt an spielt eine wunderbaren Doppelpass mit Badstuber, legt quer auf Elber und der vollendet staubtrocken zum 2:2.
Wenig später dann auch noch der Siegtreffer durch Eriksen: Nachdem Wörns im Strafraum gefallen war und alle wohl mit einem Pfiff rechneten, war Eriksen am schnellsten und vollstreckte.
Zuletzt bleibt wohl nur noch der Eckball der Saison in Erinnerung, bei dem Asensio nur knapp einen direkten Eckballtreffer verfehlte.
Die Zwischenrunde beginnt am nächsten Mittwoch, äußerst hohe Erwartungen begleiten das Wieseteam nun dorthin!

Schützenfest am 5. SpieltagKerlsruher SC lautete der Gegner diesmal, mit bis dato ebenfalls sechs Punkten ein direkter K...
13/06/2019

Schützenfest am 5. Spieltag

Kerlsruher SC lautete der Gegner diesmal, mit bis dato ebenfalls sechs Punkten ein direkter Konkurrent um den Einzug in die Zwischenrunde.
Konkurrenzfähig waren Scler allerdings nicht lange, es folgt nun eine möglichst genaue Beschreibung der sieben gefallenen Tore, um jedem Torschützen gerecht zu werden.
Wir bitten allerdings um Verständnis, falls der eine oder andere Vorlagengeber hier keine Erwähnung findet, unsere Datenbank hat enge Grenzen.

Das 1:0 fiel nach einem schönen Sololauf von Eriksen, der wie so oft die Gegner wie Slalomstangen umkurvte und diesmal zeigte, dass er sogar mit links treffen konnte, in diesem Fall flach unten rechts.
Den zweiten Treffer konnte Elber markieren, der einen Zuckerpass von Wörns vors Tor den Ball über die Linie drück.. äh in den Winkel drosch.
Beim 3:0 zeigte sogar Micoud seine Fähigkeiten mit dem schwächeren Fuß und zirkelte den Ball mit hoher Präzision ins linke untere Eck, der Goalie konnte nur noch hinterherschauen.
Kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Breno auf 4:0, nachdem er frei vorm Torwart auftauchte und den Ball über die Linie zitterte.
Für besondere Unterhaltung sorgte dann ein wunderbares Field Goal von Eriksen, der den Ball in die oberste Etage der Flora und Fauna drosch, sodass erst einmal ein paar Minuten Ballsuche angesagt war.
Mit diesem Spielstand ging es in die Pause und Thema des Spiels war eigentlich nur noch die Höhe des Sieges, auch weil Tim Wiese zwischendurch den Ball überragend aus linken Ecke gekratzt hatte.
In der zweiten Halbzeit ging das Toreschießen dann munter weiter:
Mertesacker bekam den Ball nach einem Angriff über rechts wunderbar in den Rückraum gespielt und konnte so als dritter Spieler (!!!!) ein Tor mit links erzielen, was bei Mertesacker einer gewissen Komik nicht entbehrt.
Zwischendurch wurde es Breno und Badstuber hinten ein wenig zu langweilig und sie versuchten mit witzigen Slapstickeinlagen der Partie wieder etwas Spannung einzuflößen.
Allerdings konnte der Gegner keine seiner Möglichkeiten nutzen und so schoß Tsubasa nach toller Einzelleistung das 6:0 und kurz darauf Eriksen das 7:0, wobei vor allem die elegante Vorarbeit von Kuranyi hier Erwähnung finden sollte.

Alles in allem ein schöner Tag für uns, kein schöner Tag für den Gegner, hoffen wir dass es nächste Woche so weitergeht 💪🏾💪🏾

Rassiges Remis gegen Dynamo DosenbierBei tropischen Temperaturen, die auf dem Kunstrasen des Sparda Sportparks schnell w...
06/06/2019

Rassiges Remis gegen Dynamo Dosenbier

Bei tropischen Temperaturen, die auf dem Kunstrasen des Sparda Sportparks schnell wüstenähnliche Hitzeverhältnisse schafften, ging es am 4. Spieltag gegen Dynamo Dosenbier.
Das Spiel entwickelte sich schnell zu einer Geduldsprobe für unser Team, da Dynamo gut organisiert hinten dicht machte und auf Konter lauerte. Mehrmals kamen Wörns, Badstuber und Eriksen relativ frei zum Abschluss, konnten den starken gegnerischen Keeper aber nicht überwinden.
Es zeigte sich allerdings, dass den "Dosen" im Vorwärtsgang mit Ball die Ideen und Bewegung fehlten, sodass es hauptsächlich ein Spiel auf ein Tor blieb.
Mitte der ersten Halbzeit platzte dann der Knoten: Knödel nutzte einen Pressingmoment zum Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte, ließ Abwehr und Keeper stehen und vollendete eisig cool zum 1:0.
Viel an der Spielnarration änderte sich allerdings nicht:
Unsere Jungs beherrschten den Ball, Dynamo suchte die Kontergelegenheit.
Kurz vor der Halbzeit wurden sie fündig und schafften es tatsächlich mit dem gefühlt ersten Torschuss Tim Wiese zu überwinden, der wohl von der Sonne geblendet, den Ball im kurzen Eck passieren ließ.
Mit 1:1 ging es in die Pause und das Anlaufen startete in der zweiten Halbzeit also wieder von neuem. Aber unser Team streute in Abschnitt zwei immer wieder unnötige Ballverluste in ihre Angriffe, wodurch mehr als einmal gefährliche "Dosenbierkonter" auf unser Tor zurollten.
Letztendlich fiel das 1:2 praktisch indentisch wie das 1:1, Keeper Wiese musste sich ein zweites Mal geschlagen geben. (Verdammte Sonne! ;)
Jetzt wurde die Zeit natürlich knapp hier noch was zu holen und die Angriffe hektischer und unkoordinierter.
Doch kurz vor Schluss konnten "The Mashines" nochmal zurückschlagen, als Eriksen im Strafraum wunderbar freigespielt wurde und Badstuber in Szene setzte, der zum 2:2 traf.

Letzten Endes aufgrund des betriebenen Aufwandes ein bisschen zu wenig für das Wieseteam, aber dennoch ein Punkt, der am Ende noch wichtig werden kann.

Misslungener Start ins SommersemesterGestern startete das Wieseteam mit relativ ungewissen Vorzeichen in die neue Spielz...
09/05/2019

Misslungener Start ins Sommersemester

Gestern startete das Wieseteam mit relativ ungewissen Vorzeichen in die neue Spielzeit: Viele neue Spieler waren dabei, viele alte Spieler verletzt und das Wetter ließ auch seine Zweifel an der Bezeichnung "Sommersemester" aufkommen.
Bei strömendem Regen gegen Atletico Mantritt gab es früh den ersten Arschtritt als Mertesacker des Ball vorm eigenen Tor verliert und der Gegner die Kugel zum 0:1 ins Tor trägt.
Zuvor war das Spiel eigentlich einigermaßen ausgeglichen und unsere neuformierte Truppe hatte durch Micoud sogar eine äußerst gute Möglichkeit in Führung zu gehen.
Nach dem Gegentor löste sich dieser Eindruck allerdings im Regen auf und es hagelte Gegentore von vorne und Wasser von oben.
Mit dem Zwischenstand von 0:5 ging es in die Halbzeitanalyse, welche relativ schnell mit der Erkenntnis abgeschlossen war, dass man hier nicht mehr hoch gewinnen werde. Trotzdem wurde angesichts legendärer Spiele die momentan auf dem internationalen Parkett zu sehen sind, die Flinte noch nicht ganz ins Korn geworfen und man versuchte sich in Halbzeit zwei erstmal zu stabilisieren.
Da der Gegner sich auf ein leichtes Auslaufen durchaus freute, ließen unsere Jungs den Ball laufen ohne wirklich neue Gefahr auszustrahlen, aber immerhin auch ohne weiter selbst in Gefahr zu geraten.
Kurz vor Ende tauchten die Manntreter dann allerdings doch nochmal vorne auf und konnten per sehenswertem Volley den 0:6 Endstand erzielen.
Jetzt heißt es schütteln, als Mannschaft zusammenfinden und den nächsten Gegner klatschen.

(Für die Höhe des Sieges übernehmen wir keine Garantie liebe Manntreter, die Sicht im strömendem Regen war äußerst spärlich, vielen Dank für Ihr Verständnis)

02/02/2019

Aus im Achtelfinale

Leider ist nach einer sehr erfolgreichen Vor- und Zwischenrunde Schluss im Achtelfinale der Endrunde. Gegen den FC Nothing Toulouse setzte es eine 0:3 Schlappe. Allerdings fehlten dem Wiese-Team einige Spieler aufgrund von Verletzungen und anderen Verpflichtungen, sodass man mit zwei Spielern weniger antreten musste. Dies war letztendlich nicht mehr zu kompensieren und sorgt für ein unrühmliches Ende einer insgesamt sehr erfolgreichen Halbserie.
Auf ein Wiedersehen im Sommersemester!

Endrundenquali ✅Das Team Wiese hat sich gestern erfolgreich für die Endrunde der Uniliga Karlsruhe qualifiziert.In drei ...
01/02/2019

Endrundenquali ✅

Das Team Wiese hat sich gestern erfolgreich für die Endrunde der Uniliga Karlsruhe qualifiziert.
In drei Spielen holte man allerdings nur 5 von 9 möglichen Punkten, bis zum Samstag ist also noch Luft nach oben.
Der erste Gegner hieß Bones- Die Knochenjäger.
Der Name ließ Schlimmeres vermuten, jedoch hatten "The Machines" den Gegner praktisch die ganze Spielzeit über im Griff.
Mit zwei Distanzschüssen durch Mertesacker näherte man sich der Führung immer weiter an, jedoch fehlte der letzte Schluck Zielwasser. Auch Suarez konnte den Keeper aus kurzer Distanz nicht überlupfen und Knödel traf nach Eckball nur den Pfosten.
Doch letztendlich musste sich der Gegner dem Offensivdruck unserer Jungs beugen:
Knödel ließ zwei Gegner aussteigen und legte für Eriksen auf, der cool zum 1:0 vollendete.
Nach dem Seitenwechsel blieb das Wiese-Team domiant und suchte das 2:0, welches nach missglückter Flanke von Breno auch fiel.
Ohne größeren Aufwand kam das Team Wiese zu weiteren Chancen, doch Wörns traf abermals nur das Aluminium und Eriksen verfehlte das Tor mittels Fernschuss nur knapp.
So stand am Ende des ersten Spiels ein relativ ungefährdeter Sieg und die ersten drei Punkte zu Buche.
Der zweite Gegner des Tages war die AHS Raumkapsel Los Galacticos. Diese waren im ersten Spiel nicht über ein 2:2 hinauskommen und damit schon etwas unter Zugzwang.
Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem abermals Mertesacker den ersten Annäherungsversuch aus der Distanz besorgte, die Kugel flog allerdings ein, zwei meter über den Querbalken. Dann folgte die bislang schönste Kombination der Partie: Der Ball lief wie am Schnürchen direkt durch die gegnerische Abwehr und am Ende stand Eriksen frei vorm gegnerischen Goalie.
Jedoch zielte er viel zu ungenau und gefärdete mit seinem Schuss mehr die Familienplanung des Torwarts als das Tor.
Es ging daraufhin Hin und Her und auch die "Los Galacticos" konnten sich exzellente Chancen erarbeiten, die Neuer jedoch teilweise glänzend entschärfen konnte und die Null festhielt.
Nach dem Seitenwechsel übernahm Team Wiese aber entschlossener das Kommando und konnte den Gegner auch erfolgreicher vom eigenen Tor fernhalten.
Vorne gelang es allerdings trotz dicker Möglichkeiten für Micoud, Justin Bieber und Mertesacker nicht in Führung zu gehen, sodass man sich am Ende über das 0:0 auch nicht beklagen konnte.
Zum letzten Spiel liegt der Redaktion leider kein Spielbericht vor, Endergebnis allerdings auch hier nur 0:0.
Morgen geht es um 10 Uhr weiter mit der Endrunde, der Gegner im Achtelfinale ist Nothing Toulouse.
Unterstützung ist immer herzlich willkommen!!! 😉

Sieg zum Abschluss der VorrundeDas letzte Spiel gegen die Tannenzäpfle bekam bereits im Vorraus Testspielcharakter, da d...
16/01/2019

Sieg zum Abschluss der Vorrunde

Das letzte Spiel gegen die Tannenzäpfle bekam bereits im Vorraus Testspielcharakter, da der FC Porto&Versand bereits gespielt hatte und nur bei einer Niederlage unserer Jungs mit 4 Toren Unterschied, Team Wiese noch von Platz 1 verdrängen konnte.
Entsprechend gemächlich ging es dann auch in die Partie. Beide Mannschaften tasteten sich ab, ohne das ganz große Risiko zu gehen. Viel mehr als ein, zwei Schüsschen sprangen in Halbzeit eins folglich auch nicht heraus.
In zweiten Spielabschnitt spielte man endlich etwas zwingender, schließlich war es als souveräner Tabellenführer eine Frage der Ehre als verdiente Nummer 1 in die Zwischenrunde einzuziehen.
Schließlich rappelte es nach Zuspiel von Suarez auf Wörns endlich im Karton, der damit seine seit Wochen ansteigende Form bestätigen konnte.
Auf das 1:0 folgte schnell das 2:0 durch Eriksen der von schönem Direktspiel zwischen Knödel und Akim Joey profitieren konnte und nur noch den Fuß hinhalten musste.
Das Spiel war entschieden, die Moral des Gegners schien gebrochen, sodass Micoud kurzerhand das 3:0 markierte.
Leider ließen unsere Jungs jetzt auch etwas die Zügel schleifen und der Gegner konnte noch den Ehrentreffer zum 3:1 Endstand erzielen.
Somit steht das Wiese Team nach zehn Spieltagen mit 26 Punkten an der Spitze der Tabelle 🥇🥇🥇
Die Termine für die Zwischenrunde stehen noch nicht fest, werden aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Team Wiese 7:1 FC FlamongoRichtungsweisendes Spiel am 8.SpieltagDiesen Spieltag stand dem Erstplatzierten Wiese Team der...
14/01/2019

Team Wiese 7:1 FC Flamongo

Richtungsweisendes Spiel am 8.Spieltag

Diesen Spieltag stand dem Erstplatzierten Wiese Team der drittplatzierte FC Flamongo gegenüber. Beide Mannschaften trennte sechs Punkte, es ging also drum die Tabellenführung zu festigen.
Die Ausrichtung vor dem Spiel war schnell festgelegt, man wollte etwas tiefer stehen und den Gegner kommen lassen, da keine Auswechsler zur Verfügung standen. Eriksen und Badstuber fehlten kurzfristig aufgrund der Vielfachbelastung durch Länderspiele und internationalen Vereinsfußball.
Diese Taktik wurde durch das glückliche 1:0 stark begünstigt. Ein Flanke wurde ins eigene Tor abgefälscht. Während man hinten gut stand, wurden die Räume nach vorne nach und nach größer, sodass man vor der Pause schon auf 3:0 stellen konnte. Das 2:0 erzielte Knödel, kurz darauf biss Suarez zum 3:0 zu.
Kurz nach der Pause fiel zügig das 4:0 wieder durch Suarez, womit das Spiel praktisch entschieden war.
Danach begannen die Vorderleute zu zaubern - so konnte nach doppeltem Doppelpass zwischen Suarez und Knödel auf 5:0 gestellt werden. Das darauf folgende Tor von Micoud war mindestens genauso schön knapp hinter der Mittellinie lüpfte er gefühlvoll in den Winkel über den weit aufgerückten Torhüter ab. Den Schlusspunkt setzte dann abermals Suarez, der mit 4 Toren Flamongo fast im Alleingang zerpflückte. In den Schlussminuten kassierte man dann noch den Ehrentreffer zum 7:1.
Abschließend kann man sagen dass der Sieg durchaus verdient, wenn auch zu hoch ausgefallen ist, da man zu Beginn vom glücklichen Spielverlauf profitierte.
Die Frage die sich viele Experten jetzt natürlich stellen ist ob Badstuber und Eriksen ein längerfristiger Bankplatz droht wegen der bärenstarken Leistung des restlichen Teams oder ob der Coach es schafft sie in diese funktionierende Mannschaft einzubauen.

Team Wiese-FSK 69 3:1Schwieriges Spiel ohne WechslerDer FSK 69 stand der Wiese-Mannschaft heute als vermeintlicher Außen...
12/12/2018

Team Wiese-FSK 69 3:1

Schwieriges Spiel ohne Wechsler

Der FSK 69 stand der Wiese-Mannschaft heute als vermeintlicher Außenseiter gegenüber. Allerdings standen nur sieben Spieler zur Verfügung, sodass vorallem eine gute Fitness gefragt war.
Unsere Jungs kamen ganz gut rein und suchten die frühe Führung, die Suarez nach Vorlage von Mertesacker schließlich auch erzielte.
Die Dewiese (höhö Wortwitz) war nun den Ball laufen zu lassen und das Ergebnis erstmal zu sichern. Allerdings stand diesem Vorhaben die sehr offensive DNA der Akteure im Weg und man lief immer wieder in unnötige Konter, die schließlich auch zum Ausgleich führten.
So war der Ertrag zur Halbzeit, nach hohem Aufwand in der ersten Spielhälfte, mit einem 1:1 ziemlich gering.
Guter Rat war also teuer, denn klar war auch, dass jeder im zweiten Abschnitt nochmal an seine Grenzen gehen musste, um die läuferischen Aufgaben zu meistern.
Doch in Halbzeit zwei lief es dann deutlich besser: Man ließ Ball und Gegner laufen und wartete geduldig auf die richtige Gelegenheit.
Nach einem Foul an Badstuber schalteten die "Machines" sehr schnell und Wörns nutzte einen indirekten Freistoss mit schneller Ausführung zur Führung.
Jetzt wurde umgestellt: Das bewährte 3-2-1 System in ein defensiveres 3-3 System mit zwei Abwehrriegeln vor Torwart Manuel Neuer.
Damit war für die FSK'ler kein Durchkommen mehr und Team Wiese konnte immer wieder nadelstichartige Konter setzen.
So startete Eriksen nach Ballgewinn im Mittelfeld durch und bediente Wörns auf der Außenbahn, der wiederum perfekt für Suarez servierte, welcher sich im Zentrum durchsetzen konnte und sein zweites Tor an diesem Tag erzielte.
Den Rest der Partie spielten unsere Jungs trotz Verletzung von Badstuber locker runter und sicherten den 2. Rückrundensieg.
Leider war unser hochkompenter Praktikant heute auf Glühweinlehrgang, sodass es keine Fotos von der heutigen Partie gibt💁🏼‍♂.

Spitzenspiel am 7.Spieltag! Ein Topspiel in der Gruppe E stand der Uniliga heute ins Haus. Unser bisher ungeschlagenes T...
05/12/2018

Spitzenspiel am 7.Spieltag!

Ein Topspiel in der Gruppe E stand der Uniliga heute ins Haus. Unser bisher ungeschlagenes Team Wiese gegen den FC Porto&Versand, die mit bisher nur einer Niederlage(zufälligerweise gegen unser Team 😉), ebenfalls eine starke Bilanz aufweisen konnten.
Das Ziel war also klar: 6 Punkte aus 2 Spielen gegen die Pseudoportugiesen.
Allerdings kamen "The Machines" nur schwer in die Partie. Die ersten Akzente setzte der Gegner und mehrere Male konnten Neuer und der Pfosten den Rückstand verhindern.
Im weiteren Spielverlauf musste der FC P&V dem hohen Tempo aber Tribut zollen und unsere Jungs übernahmen mehr und mehr das Kommando, kamen aber nicht hundertprozentig
gefährlich vors gegnerische Tor. So ließen Suarez, Knödel und Badstuber die wenigen Halbchancen ungenutzt.
Kurz vor der Halbzeit dann aber doch die Führung:
Nach schönem Ballgewinn im Mittelfeld spielten sich unsere Jungs direkt über außen durch und Wörns konnte für Eriksen querlegen, der nur noch vollstrecken musste.
1:0 war also, der in der Summe auch verdiente, Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit würde jedoch noch ein größeres Stück Arbeit werden, das war allen klar. Intensive Taktikbesprechung in der Halbzeit war also von Nöten(siehe Foto).
Jedoch kamen unsere Jungs diesmal von Anfang an besser rein und hatte gute Chancen das Resultat zu erhöhen, unter anderem durch Micoud, Suarez und Eriksen. Auch auf dem letzten Pass stand oft nicht der richtige Adressat drauf, sodass es kam wie es kommen musste:
Ballverlust im Mittelfeld und der FC P&V konterte sich erfolgreich zum Ausgleich.
Unser Team ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken, lediglich die neue Wechseltaktik von Badstuber sorgte kurz für Verwirrung. Am Ende stand wohl ein gerechtes Unentschieden zu Buche mit dem unsere Mannschaft die Tabellenführung behaupten kann und das trotz der Verletzung von J. Bieber, der mit Verdacht auf stark eingerissenem Fingernagel heute erneut nicht einsatzbereit war.

Rückrundenauftakt im Sparda Sport-Park Bei mittel- bis stark frostigen Temperaturen ging es zum Rückrundenstart gegen de...
29/11/2018

Rückrundenauftakt im Sparda Sport-Park

Bei mittel- bis stark frostigen Temperaturen ging es zum Rückrundenstart gegen den 1. FC FFF.
Das Spiel begann mit klarem Offensivdrang der Wiese-Jungs, welche den Gegner früh dazu zwangen den Bus vorm Tor zu parken. Dennoch gelang es Badstuber nach schönem Steckpass von Knödel den Ball am Torwart vorbei ins Tor zu spitzeln.
In der Folge gab das Team Wiese die Kontrolle über das Spiel nicht mehr ab und drückte auf den zweiten Treffer, welches nach einer Mertesacker-Eriksen-Kombination auch fiel und die Weichen früh auf Sieg stellte. Es folgten mehrere „Hundertprozentige“, jedoch konnte unsere Offensive wiederholt nicht mit besonderer Effizienz glänzen, was eine höhere Halbzeitführung verhinderte.
Immerhin wurden die nadelstichartigen Konter des 1. FC FFF schnell unterbunden und oft schon im Keim erstickt, sodass der Defensivverbund um Abwehrchef Roberto Carlos abermals die Null verteidigen konnte.
Im zweiten Spielabschnitt konzentrierte sich der 1. FC FFF weiterhin hauptsächlich darauf Beton anzurühren und eine höhere Niederlage zu verhindern. Tatsächlich gelang unseren Jungs nur noch der 3:0 Endstand, dafür aber besonders sehenswert: Nach direktem Spiel über Knödel, Badstuber und Roberto Carlos war es abermals Christian Eriksen der den Ball über die Linie drückte und so auch die letzten Hoffnungen des „Effzeh“ auf einen Punktgewinn zerstörte.
So feierten unsere Jungs einen völlig verdienten Sieg über das Tabellenschlusslicht, mit dem sie ihre Tabellenführung weiter ausbauen und mit großem Selbstvertrauen die restliche Rückrunde angehen können.

Adresse

Karlsruhe
76131

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Team Wiese erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie