10/05/2026
Erfolgreiches Wochenende 💪🏻
Unsere Jugendteams konnten am Samstag Siege feiern und auch die Senioren blieben am Sonntag ungeschlagen.
Unsere U 15 Mädchen konnten das Derby in Arzbach mit 3:0 gewinnen. Lola Witte im CT und Clara Lanio gewannen ihre Einzel, ehe Clara Lanio und Charlotte Stein nach einem starken Finish ebenfalls das Doppel gewinnen konnten.
Auch die U 15 Jungen aus Eitelborn brachten einen 2:1 Sieg von der SG Diez/Burgschwalbach II mit. Jonas Löhr gewann sein Einzel glatt, weshalb der Sieg nach den Einzeln bereits feststand. Die knappe Niederlage von Jonas und Dean im Doppel hatte damit keine Bedeutung mehr.
Der Sonntagmorgen ging ebenfalls gut los mit einem 6:0 Sieg der Herren 30 in Simmern.
Zwei 3:3 Unentschieden gab bei den SG Damen II gegen die SG Weyer/Lierschied und bei den Herren 30 II gegen den VfL Holzappel II.
Lisa Braun nach CT, Jessica Hoffmann und das Doppel aus Leora Bode und Corinna Steden sorgten für die Punkte. Auch ein knapper Heimsieg war möglich, Lea Malmedie verlor ihr Einzel jedoch unglücklich im CT.
Bei den Herren 30 II gewannen David Maus im CT, Florian Röhrig und das Doppel aus Dominik Gödtel und Florian Röhrig ihre Spiele.
Am Mittag gewannen die Damen in Metternich mit 6:0. Die Schwestern Franzi und Anna K***z sowie Dorothea Viethen und Sabine Witzlinger gewannen ihre Einzel sowie auch in der Kombination K***z/K***z und Viethen/Witzlinger ihre Doppel.
Die Herren gewann auch ihr zweites Spiel. Nach Siegen von Jan Wuttke, Yannik Hilgers und Cameron Holly. Die Doppel Wuttke/Hilgers sowie Schüller/Holly gewannen ebenfalls glatt in zwei Sätzen.
Glückwunsch an alle Teams 💙