04/11/2021
++++ZUMBA GOES DANCEFIT+++
Ihr Lieben! Manche von euch wissen es bereits: Ich mache schon seit einiger Zeit kein Zumba mehr. Dafür gibt es von mir jetzt DanceFit-Kurse! Das Konzept ist wie bei Zumba, nur dass die Musik weniger lateinamerikanisch und mehr pop-mäßig ist. Dadurch sind auch die Choreos vom Stil her etwas anders. Aber der Spaßfaktor bleibt gleich, das ist mir wichtig!
Mein nächster Kurs ist bei der Fitness Arena Jena: ab nächster Woche immer mittwochs von 18:45-19:45 Uhr. Ihr braucht keine Vorkenntnisse, also kommt einfach vorbei und probiert es aus :))
++++++++++++++++++++++