08/05/2020
Liebe Mitglieder,
ab Montag ist es soweit und wir dürfen wieder miteinander trainieren, zwar mit 1,5m Abstand, aber das hindert uns nicht daran, euch wieder zum schwitzen zu bringen💪🏽😄
Wir bereiten im Moment das Studio so vor, dass die Hygienvorschriften eingehalten werden und Ihr euch überhaupt keine Sorgen machen müsst🧼
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Fitness & Co. Team Iserlohn💙 @ Fitness & Co.