25/04/2020
Leider beendete das Covid19-Virus nicht nur die laufende Tischtennissaison, sondern viele weitere geplante Events des Tischtennisvereins Iffezheim in seinem Jubiläumsjahr zum 50 Jährigen Bestehen. Wir sind alle sehr traurig darüber und vermissen bereits jetzt die Zeit in der Iffezheimer Sporthalle. Wie es weiter geht in der nächsten Saison und wann der Spiel- und Trainingsbetrieb wieder beginnen kann, ist fraglich. Auch ob wir die abgesagten Events zum 50Jährigen Jubiläum nachholen können und die noch geplanten stattfinden können, wird sich noch entscheiden. Bleibt gesund und bis bald 🏓😊