SV Holtsee

SV Holtsee SportVerein Holtsee von 1958 e. V. Mein Verein SV Holtsee ! Der SV Holtsee wurde im Jahre 1958 gegründet.

Mehr von unserem Verein gibt es auf: www.svholtsee.de

Die Beste Wurst der Kreisliga gibt es im Waldstadion Holtsee und kostet 1,50 €!

597 (Stand:2016) Er hat über 600 Mitglieder und zählt damit zum Größten Verein der Gemeinde Holtsee. Neben Fussball und Tischtennis bietet der Verein auch noch Gymnastik, Tennis, Volleyball, Skat und Kraftsport an.

Bald geht es los! Unser SV Holtsee feiert seinen 65. Geburtstag. Dazu gibt es am 7. und 8. Juli viele tolle Aktionen für...
21/06/2023

Bald geht es los!

Unser SV Holtsee feiert seinen 65. Geburtstag. Dazu gibt es am 7. und 8. Juli viele tolle Aktionen für Groß und Klein im Holtseer Waldstadion!

Für alle Freunde unseres SVH heißt es also jetzt schon: das Wochenende dick in schwarz und gelb im Kalender markieren! Wir freuen uns auf ein tolles Fest! 🖤💛

🖤❤💛
19/05/2023

🖤❤💛

Liebe Fans und Freunde unserer SV,

was sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet hat, ist seit dem Spiel gegen die U23 des Eckernförder SV leider Realität geworden. Nach dem ersten Jahr unseres Zusammenschlusses müssen wir uns aus der Kreisliga verabschieden und steigen in die Kreisklasse A ab. Am Sonntag findet ab 15 Uhr dann unser vorerst letztes Kreisliga-Spiel beim Suchsdorfer SV statt.

Alle Spieler und Verantwortlichen rund um das Team sind wahnsinnig enttäuscht über dieses Ergebnis. Am Ende muss man die Tabelle aber so akzeptieren, wie sie ist. Leider hat es unsere Mannschaft zuletzt nicht geschafft, in den entscheidenden Spielen die Punkte zu holen. Daher können wir jedem anderen Team nur zum Klassenerhalt gratulieren und beglückwünschen auch die U23 des ESV zur verdienten Meisterschaft.

Klar ist: den Abstieg haben wir uns selbst zuzuschreiben. Das Potenzial für die Kreisliga ist in dieser Truppe absolut vorhanden. Dass im ersten Jahr einer Spielgemeinschaft nicht immer alles glattgeht, mussten auch wir erkennen. Jetzt kommt aber das große Aber: Wir nehmen auch sehr viel Positives mit!

Zwei zuvor rivalisierte Teams sind zu einer echten Einheit geworden. Es haben sich Freundschaften gebildet. Diese Entwicklung ist für beide Vereine, die den Mut zur SG hatten, absolut positiv! Wir werden uns von diesem Rückschlag nicht unterkriegen lassen und greifen gemeinsam in der kommenden Saison wieder an. Dann freuen wir uns wieder auf spannende Spiele im Schanzenpark in Groß Wittensee oder auch im Waldstadion in Holtsee. Denn beide Sportstätten sind für unser Team zu einer Heimat geworden!

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Fans, die uns über die gesamte Saison begleitet haben und freuen uns auf die neue Herausforderung in der Kreisklasse A. Wir kommen wieder!! 🧡

Auf geht's Männer!
04/03/2023

Auf geht's Männer!

++++ Spieltagsankündigung ++++

Das Feeling, wenn die Liga wieder startet!🎶🎶
Morgen ist es soweit und unsere beiden Truppen starten in die Rückrunde!
Die U23 spielt um 12 Uhr im Wittenseer Schanzenpark gegen die SG Schinkel/Osdorf.
Die Liga spielt um 14 Uhr im Holtseer Waldstadion gegen den Tabellenführer vom Rendsburger TSV.

Schaut vorbei!
🧡

15/08/2022

Unglückliche Niederlage zum Heimauftakt...

In unserem ersten Heimspiel der Saison setzte es für unsere erste Mannschaft eine unglückliche und vermeidbare 2:3-Niederlage gegen den TSV Friedrichsberg-Busforf II.

Wir kamen gut ins Spiel und erarbeiteten uns einige gute Möglichkeiten. Auch der Gegner zeigte sich aber durchaus gefährlich und kam nach einem Strafstoß zur Führung.

Nach der Pause waren unsere guten Vorsätze nach wenigen Minuten über den Haufen geworfen, nachdem die Gäste eine Unachtsamkeit unsererseits zum 2:0 nutzen konnten. Wir reagierten jedoch schnell und kamen durch Max Laabs zum verdienten Anschlusstreffer.

In der Folge ließen wir gute Chancen zum Ausgleich liegen, hatten aber auch Glück, dass unser Keeper Erik Mohr einen zweifelhaften Elfmeter der Gäste parieren konnte. Kurz vor Schluss erhöhte der TSV auf 3:1. Auch da ließ unsere Reaktion jedoch nicht lange auf sich warten. Gio Hindo traf kurz vor dem Ende der Partie zum 2:3.

In der Schlussphase sollte uns der verdiente Ausgleich leider nicht mehr gelingen. Wir nehmen aber viel Positives aus dem Spiel mit und haben am kommenden Sonntag die nächste Chance auf Punkte! Dann treffen wir im Holtseer Waldstadion auf den TuS Rotenhof II.

Danke an alle Zuschauer, die uns unterstützt haben! Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel 💪

Nur die SV! 🖤❤💛

Heimauftakt für unsere erste Mannschaft in Groß Wittensee! Kommt vorbei 🖤❤💛
13/08/2022

Heimauftakt für unsere erste Mannschaft in Groß Wittensee! Kommt vorbei 🖤❤💛

++++ Spielankündigung ++++

Morgen ist es soweit und wir starten in unser erstes Heimspiel.
Zuvor aber noch ein kleiner Rückblick auf vergangene Woche. Das Spiel der U23 wurde mit 5:0 und 3 Punkten für uns auf Grund des Nichtantritts unseres Gegners Grün-Weiß Tolk 2 gewertet.
Die Liga verlor ihre Begegnung 7:2 gegen den RTSV. Man spielte gut mit, aber hinten ließ man definitiv zu viel zu und der RTSV war einfach konsequent.

Das Spiel der U23 morgen wurde verschoben. Termin ist noch unbekannt.
Die Liga startet morgen um 15 Uhr im Wittenseer Schanzenpark gegen den TSV Friedrichsberg-Busdorf 2.

Morgen haben wir eine kleine Überraschung für Euch!😉

Schaut vorbei und unterstützt unsere Farben!
🧡

Ein guter Auftritt unserer U23! 💪
31/07/2022

Ein guter Auftritt unserer U23! 💪

++++ Spiel der U23 endet mit 1:1 ++++

Bei sommerlichen Temperaturen kam die U23 nicht über ein 1:1 gegen die Zweitvertretung des TSV Borgstedt hinaus.
Von Beginn an übernahmen wir das Heft des Handelns, jedoch konnten wir die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.

Kurz vor der Halbzeit konnte Kjell per Sonntagsschuss das 1:0 erzielen.

Nach der Pause behielten wir die Oberhand, doch unsere Chancen nutzten wir abermals nicht. Auch einen Strafstoß konnten wir in Person von Mathias nicht verwerten.

Und dann kam es wie es kommen musste, Borgstedt nutzte eine Unachtsamkeit in der Defensive und erzielte das 1:1.

Im Nachgang schüttelten wir uns kurz, aber eine erneute Führung sollte uns nicht gelingen und somit blieb es beim 1:1.

Ein super Start für die U23, auf dem wir aufbauen können.

Das Spiel unserer ersten Mannschaft fällt morgen leider aus! Dafür darf unsere Zweite zum ersten Mal ran 🖤❤💛
30/07/2022

Das Spiel unserer ersten Mannschaft fällt morgen leider aus! Dafür darf unsere Zweite zum ersten Mal ran 🖤❤💛

++++ Wiederholte 0:5-Niederlage + Spieltagsankündigung ++++

Am Freitag verloren wir unser Testspiel mit 0:5. Wieder haben wir festgestellt, dass wir noch viel ganz viel arbeiten müssen, um erfolgreich zu werden.

Das morgige Spiel der Liga gegen PTSK fällt aus.

Trotz dessen müsst ihr nicht ohne SV-Fußball am Sonntag auskommen. Um 12:15 testet unsere U23 gegen den TSV Borgstedt 2 im heimischen Waldstadion.

Schaut vorbei und unterstützt unsere Farben! 🧡

Immer weiter, SVHW! 🖤❤💛
29/07/2022

Immer weiter, SVHW! 🖤❤💛

++++ Schwache 1. Hälfte ebnet Weg zu hoher Niederlage + Spieltagsankündigung ++++

Wo wir am Mittwoch von 19:00-19:45 waren, weiß wohl nur der liebe Fußballgott. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 für den TSV Kronshagen 2 und das war mehr als verdient.
Wir kamen weder in die Zweikämpfe noch konnten wir zwingende Offensivaktionen erarbeiten.

Pause, Mund abwischen!

In der 2. Hälfte sah es dann schon deutlich besser aus. Wir standen stabil, nahmen die Zweikämpfe an und erspielten uns Torchancen, aber ein Tor sollte nicht mehr fallen.

Der Endstand blieb dann beim 0:5.

Heute steht direkt der nächste Test an. Um 19:00 Uhr testen wir im heimischen Waldstadion gegen die SpVg Eidertal Molfsee 2.
Schaut vorbei!

Kopf hoch und immer weiter, SV! 💪
21/07/2022

Kopf hoch und immer weiter, SV! 💪

SVHW verlieren Hitzeschlacht gegen TuS Jevenstedt

Am gestrigen Mittwochabend traf unsere SG im Pokal im Holtseer Waldstadion auf den klassenhöheren TuS Jevenstedt. Auf dem Papier stand am Ende eine zu deutliche 0:5-Niederlage.

Unsere Mannschaft hätte sich dabei ein deutlich besseres Ergebnis verdient gehabt. Gerade in den ersten 20 Minuten und in den Minuten nach der Pause spielten wir gut mit und machten den Gästen das Leben schwer. Die Jevenstedter nutzten unsere Fehler aber eiskalt aus und gewannen am Ende verdient.

Beim Spielstand von 0:2 kassierten wir zudem einen Platzverweis nach einer vermeintlichen Notbremse. Danach war die Partie natürlich gelaufen. Glückwunsch an den TuS und viel Erfolg in der weiteren Saison!

Wir nehmen einige positive Dinge mit und freuen uns schon auf das nächste Testspiel in Groß Wittensee gegen die SG Schleswig!

Nur die SV! 🖤❤💛

Wir freuen uns über Eure Unterstützung heute Abend! 🖤❤💛Auf geht's SV! 💪
20/07/2022

Wir freuen uns über Eure Unterstützung heute Abend! 🖤❤💛

Auf geht's SV! 💪

++++ Matchday im Pokal ++++

Heute steht unser erstes Pflichtspiel als SG an.
Im heimischen Waldstadion dürfen wir den klassenhöheren TuS Jevenstedt begrüßen.
Anpfiff ist um 19:00 Uhr!

Schaut vorbei!

Niederlage für unsere SG.. aber das wirft uns nicht um! Mittwoch geht's im Kreispokal weiter 💪
17/07/2022

Niederlage für unsere SG.. aber das wirft uns nicht um! Mittwoch geht's im Kreispokal weiter 💪

Niederlage im Test gegen UT Kiel

Unsere Sportvereine mussten am heutigen Sonntag die nächste Testspielniederlage hinnehmen. Gegen den VfB UT Kiel gab es ein 1:4.

In der ersten Halbzeit legten wir schon einige gute Kombinationen an den Tag. Für einen Treffer reichte es aber nicht. Nach der Pause sind wir trotz eines verwandelten Elfmeters von Edis Burnic leider etwas eingebrochen. Das wird uns aber nicht umwerfen!

Schon am Mittwoch geht es für unsere SG weiter. Dann steigt im Holtseer Waldstadion unser erstes Pflichtspiel! Im Kreispokal erwarten wir um 19 Uhr den klassenhöheren TuS Jevenstedt. Wir haben schon Bock! 💪

🖤❤💛

Adresse

Auf Der Höh 34
Holtsee
24363

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SV Holtsee erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie