21/03/2026
Nach der Winterpause sind wir langsam wieder für Euch da! Die Sonne scheint, eine gute Gelegentheit zum Klettern oder eine schöne Wanderung zu machen!
Noch fehlt uns das Bescheid über die Nutungsänderung sowie die neue Kasse - wir räumen die Produkte fleißig ein und um, und die Beleuchtung ist noch nicht fertig… Aber die „Baustelle“ kann zu unseren normalen Geschäftszeiten besichtet werden.
Bis das fehlende Bescheid kommt steht die Kasse im Alten Laden nebenan, wo gerade Franziska Geiger ihr „Grüner Fensterladen“
Bestellungen nehmen wir auch gerne online, telefonisch und per Email gerne an - Abholung möglich!