Drunken Monkeys

Drunken Monkeys Das hier ist die Teamseite der Drunken Monkeys! Wir sind ein Flunkyball Team aus Norddeutschland. Hier schon mit dabei Sören, Millow und Dani!

Das erste Team der Drunken Monkeys welches sich gefunden hatte war eher Inoffiziell dennoch bestritten wir hier mit schon 3 Zukunftigen Mitgliedern unser erstes Turnier und zwar das Saisonauftaktturnier 2013. In Folge unseres sehr schlechten Ergebnisses dieses Turniers beschlossen wir unser eigenes festes Team mit festen Spielern zu gründen! Es entstanden die Drunken Monkeys! Im Juni 2013 gesellte

n sich Steven, Blondi und Lasse zu uns wir betrieben verstärkt Training um uns in Hinsicht auf die Sommermeisterschaft zu verbessern. Im Sommer gingen wir dann mit einem guten dennoch nicht perfekten Team an den Start Verletzungen und diverse Fehler sorgten für ein Ausscheiden im Viertelfinale gegen den Turnierfavoriten Aldi's Rache. Dennoch Top 8 war schonmal drin. Zum Herbst hin verließ Lasse als Aktiver Spieler das Team und ein neuer Läufer musste her dieser lies nicht lange auf sich warten....Averell tritt dem Team bei und verstärkt es um einen unglaublich starken Läufer! Im Herbst dann kommt es zu unseren Höhepunkten und zu einer Leistung die kein anderes Team seit 22 Spielen hinbekommen hatte. Wir siegten in einem Spannenden Eröffnungsspiel gegen Aldi's Rache! und konnten danach auch unser Derby gegen die FKK bestreiten und siegen!

2014 kommt es zu regelmäßigen und harten Trainings :D
Julien und Alex treten dem Team bei und die Vorbereitung für den Saisonstart 2014 laufen. Aktuell sind wir auf unserem höchsten Leistungsstand und freuen uns auf diese Saison :)

Bisherige Höhepunkte:
Viertelfinal - 3.Norddeutsche Flunkyballmeisterschaft
Sieg über Aldi's Rache! Derbysieger gegen die FKK

Wir haben natürlich noch ein paar Bilder für euch leider etwas wenig aber beim nächsten mal machen wir wieder ein paar m...
20/08/2017

Wir haben natürlich noch ein paar Bilder für euch leider etwas wenig aber beim nächsten mal machen wir wieder ein paar mehr um die Stimmung etwas besser einzufangen :)

DA IST DAS DING!Die Monkeys holen sich den vierten Stern!!! Wir haben hart gekämpft zwischenzeitig sah es danach aus als...
19/08/2017

DA IST DAS DING!

Die Monkeys holen sich den vierten Stern!!!

Wir haben hart gekämpft zwischenzeitig sah es danach aus als würden wir in der Vorrunde scheitern!

Doch unsere Heutige Geschichte wird geziert von einer Niederlage einem Grandiosen Leihspieler der Gallier, (Danke Arne) Mirco!! und einem Späten Comeback in das Turnier!

Und der Typischen Portion Affenstolz der uns in das Turnier zurück katapultierte!! :)

Wir bedanken uns bei allen Supportern und unseren Tollen Gegnern ohne die dieses Turnier bei weitem nicht so spannend gewesen wäre!!!

Danke auch an den NFV-Norddeutscher Flunkyball Verband für diese Tolle Veranstaltung!

MIRCO HEUTE HAST DU EIN SPIEL FÜR DICH UND VORALLEM FÜR UNS ENTSCHIEDEN BIS DAHIN DEFINITIV FÜR UNS DER BESTE MANN AUF DEM PLATZ!!!

Da ist er der geliehene Stern der Gallier! Heute schlüpft er in unser Dress wünscht uns Glück!
10/06/2017

Da ist er der geliehene Stern der Gallier!
Heute schlüpft er in unser Dress wünscht uns Glück!

03/06/2017

SAMSTAG = Training! AHU!

Heute heißt es alles geben! Abschlusstraining mit dem gesamten Team und dann gehen wir zuverlässig in das Turnier nächste Woche!

Euch allen ein schönes Wochenende!

PS. Vielleicht gibt es später noch einen livestream! :)

20/05/2017

😂

Hallo liebe Affenfreunde! Wir werden dieses Jahr bei der "Die Halle Flunkyball Meisterschaft" teilnehmen. Aber leider ni...
13/05/2017

Hallo liebe Affenfreunde!

Wir werden dieses Jahr bei der "Die Halle Flunkyball Meisterschaft" teilnehmen. Aber leider nicht mit dem gewohnten Lineup.

Aus der vergangenen Aufstellung sind noch Sören, Steve, Blondi und Alex dabei aktuell sind wir noch auf der suche nach 2 Starken Spielern für dieses Turnier :)

In folge dessen verabschieden wir uns von Sean und Julien die dem Team viel gebracht haben Ehrgeizig mitgemacht und auch für andere Teams stark gespielt und immer alles gegeben haben! Wir danken euch beiden für diese verdammt geile Zeit :)

Für euch und uns noch einmal ein kräftiges....

MONKEYS!!! AHU!!!!

Hallo Liebe Leute,Wie schon einige mitbekommen haben soll es nächstes Jahr im Juni ein Turnier in Stockelsdorf in " Die ...
14/10/2016

Hallo Liebe Leute,

Wie schon einige mitbekommen haben soll es nächstes Jahr im Juni ein Turnier in Stockelsdorf in " Die Halle - Lübeck " stattfinden für alle Teams die mit machen wollen wir haben nachgehackt für euch.

Es wird nach dem Regelwerk der Seite Flunkyball-Deutschland.de gespielt für uns hier oben ändert sich vom Spielfeld damit nichts, nur wird es einen Spielball der Größe 0 geben und es wird wohl mit 0,33l Flens gespielt :)

Diese Angaben sind ohne Gewähr!!! Es kann sich also noch etwas ändern :)

Alle anderen Regeln findet ihr auf:

www.Flunkyball-Deutschland.de

Mfg Die Drunken Monkeys

26/02/2016

Morgen gibt es wieder fett was auf die Leber!!! :D

Training ist angesagt....Ihr kennt das ja bei jedem Wetter!

Des weiteren haben wir eine etwas tragische Nachricht:

Sean unser Trinker und 3. Läufer wird kommende Woche am Fuß operiert von daher wissen wir noch nicht wie sich das auf die Planung des Kaders für das kommende Turnier auswirkt :(

Wir wünschen ihm dennoch alle gute für die OP und eine Schnelle Genesung!!! :)

Ps. Gegner die Lust auf ein paar Runden haben sind herzlich eingeladen morgen auf dem Trainingsplatz Ecke Kirschenallee gegen uns zu spielen :)

Training 2- Check✔Dezent gestört- Doppel Check✔✔
13/02/2016

Training 2- Check✔
Dezent gestört- Doppel Check✔✔

13/02/2016

Bestes Wetter für ne Affenrunde! ;)

Es hat begonnen einfach Affig!
06/02/2016

Es hat begonnen einfach Affig!

Adresse

Herrnburg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Drunken Monkeys erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie