22/06/2026
🥇🥈 Zwei Medaillen bei den Bezirksmeisterschaften in Dossenheim
Mit sieben Nachwuchstalenten war die SG Hemsbach bei den Bezirksmeisterschaften in Dossenheim vertreten. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten unsere Jugendlichen starke Leistungen und großen Kampfgeist.
Besonders erfolgreich war Joshua Krämer: Im Jungeneinzel U11 kämpfte er sich bis ins Finale vor und sicherte sich die Silbermedaille. Im Jungendoppel U11 gelang ihm anschließend gemeinsam mit seinem Partner Julian Röhrnbacher sogar der Turniersieg und damit die Goldmedaille.
Ebenfalls überzeugen konnte Anton Konietzny bei den Jungen U13. Mit starken Auftritten erreichte er das Halbfinale und belegte am Ende einen hervorragenden 4. Platz.
Auch Lenya Wenzel, Hannah Höpfer, Fabian Höpfer, Lennox Brinck und Vincent Sommerauer zeigten gute Leistungen und sammelten wertvolle Erfahrungen auf Bezirksebene. Im Jungendoppel U17 gingen zudem Vincent Sommerauer und Lennox Brinck gemeinsam an den Start.
Die Ergebnisse zeigen die positive Entwicklung unserer Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler. Betreut wurde das Team von unserem stellvertretenden Jugendwart Fenelon Dugimont.
SG Hemsbach 1912 e.V.