07/06/2026
Die Tennissparte der SV Arnum gratuliert Alexander Zverev zu seinem historischen Erfolg bei den French Open 2026 in Paris.
Mit einem beeindruckenden Fünf-Satz-Sieg gegen den Italiener Flavio Cobolli sicherte sich Zverev erstmals in seiner Karriere einen Grand-Slam-Titel. Nach einem spannenden Finale setzte sich der Deutsche mit 6:1, 4:6, 6:4, 6:7 (5:7) und 6:1 durch.
Gleichzeitig schreibt er deutsche Tennisgeschichte, denn erstmals seit mehr als 30 Jahren gewinnt wieder ein deutscher Spieler einen Grand-Slam-Titel im Herren-Einzel.
Es lebe der Tennissport!